Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.08.2019 12:07

Hades gehörte zu den ersten Spielen, die ausschließlich im Epic Games Store angeboten wurden. Im Dezember 2019 läuft die einjährige Zeitexklusivität aus und dann wird der überaus gelungene Dungeon-Crawler mit Roguelike-Unterbau von Supergiant Games (Bastion, Transistor, Pyre) auch bei Steam veröffentlicht. Der exakte Termin ist der 10. Dezember 2019. Das Spiel wird auch dann noch im Early Access s...

Hier geht es zur News Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6455
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von DonDonat » 24.08.2019 18:50

Na endlich. Wobei Steam in letzter Zeit ja auch mit dem Umgang der Sicherheitslücke alles andere als gut da gestanden hat ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 8829
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von Leon-x » 24.08.2019 19:44

Schön für Alle die es auf Steam wollen. Habe es für 7,- im Sale damals mitgenommen.

Sehr gutes Game was motiviert. Hat auch schon einige größere Updates hinter sich.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

nawarI
Beiträge: 2877
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von nawarI » 25.08.2019 13:59

Bei Hades hätte ich gerne von Anfang an mitgemacht, aber zur Zeit bin ich wegen persönlicher Vorlieben Konsolenspieler. Spieler, die beim Epic-Store von Anfang an dabei waren, haben die Features ja nach und nach präsentiert bekommen und haben das Spiel wachsen sehen. Dieses Erlebnis wird mir dann fehlen, aber bei der Qualität, die die bisher an den Tag gelegt haben, wird das Spiel so oder so ein Traum.
Ich freu mich jedenfalls, wenn die PS4-Fassung dazu endlich erscheint.

katzenjoghurt
Beiträge: 294
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von katzenjoghurt » 25.08.2019 15:32

Watt? Datt kommt auf Steam? Ihh. Bäh. Jetzt bin ich raus.
Wo kann ich das Spiel bei Epic löschen?

Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von Nanoklam » 25.08.2019 18:05

Jedes Supergiant Game ist für mich bisher ein Meisterwerk und nahezu perfekt und die 3 sind alle noch so unterschiedlich. Hoffe Hades kommt bald auf die PS4. Auf dem PC spiele ich garantiert nicht. Wie man sowas im Early Access spielen kann ist für mich ein Rätsel ich will ein Spiel doch spielen wenn es komplett und fertig ist. Würden sich die Leute auch Early Access Filme reinpfeiffen wo die hälfte noch fehlt und viele Fehler drin sind ? Wie will man dann noch das komplette Produkt bewerten wenn man es schon Häppchenweise und unfertig zu sich genommen hat.

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2211
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von mafuba » 26.08.2019 04:24

Ich hatte damals auch beim sale für 7 Euro zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit dem Titel.

Artdesign sucht wieder Supergiantgames-typisch seinesgleichen. Gameplay ist sehr Flott und die Durchgänge unterscheiden sich sehr stark voneinander. Auf jedenfall eins der besseren Rougelikes.

Da hat man als Steamnutzer durch die Exklusivitãt nun auch nichts verpasst mMn. Ist ja immernoch im EA und wird weiterentwickelt das Spiel.

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 1161
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Epic-Zeitexklusivität läuft im Dezember aus; Steam-Termin steht fest

Beitrag von Kant ist tot! » 26.08.2019 11:39

Sollte eigentlich genau mein Spiel sein. Außerdem war Bastion ziemlich gut. Transistor liegt noch ungespielt auf der Platte.
Wird sehr wahrscheinlich geholt. Evtl. aber erst nach Ende des Early Access.

Antworten