SF4: Weitere Kämpfer bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SF4: Weitere Kämpfer bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den Screenshots von <B>Street Fighter IV<B> SF4: Weitere Kämpfer bestätigt
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
Benutzeravatar
Zapp313
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2007 10:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

also wirklich wichtig ist mir immer nur, dass ryu, ken und chun li dabei sind. (ich weiß, dass ich langweilig bin)
freuen würde ich mich allerdings auch über sagat.

guile fand ich immer unsympathisch und blanka ist ja eigentlich nur die obligatorische freakfigur eines prügelspiels.

mit viper macht man wahrscheinlich nichts verkehrt. hübsch gestaltete frauen sind ja immer interresant :wink:
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von johndoe534786#1 »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
dann wäre doch das spiel keine herausforderung mehr. vorausgesetzt man spielt ihn selber und nicht gegen ihn
Benutzeravatar
Zuarin
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Zuarin »

bayer98 hat geschrieben:
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
dann wäre doch das spiel keine herausforderung mehr. vorausgesetzt man spielt ihn selber und nicht gegen ihn
aber da gibt es ein Problem: man kann Chuck Norris nicht kontrollieren. würdest du die Figur im Spiel auswählen würde wohl eher Chuck Norris dich steuern als du Chuck Norris :angst:
Für Warcraft 3 und Starcraft brauchst du training,
für Counterstrike brauchst du Skill,
aber für WoW brauchst du nur eins :Zeit
www.sp-studio.de
Bild
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von a.user »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Wann wird endlich mal Chuck Norris als Charakter bei Street Fighter eingebunden.... :?:
ein round-house-kick.... => GAME OVER !
beLIEver
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beLIEver »

Leute...hört endlich auf auf diesen armen Mann rumzuhacken! Ich würde ihm als Sandsack in einer Bonusstage durchaus eine chance geben wie damals das Auto zum verkloppen :wink:
Antworten