Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Bandai Namco mitgeteilt hat, wird es ab 3. September eine Demo zu Code Vein geben, in der man einen Charakter erstellt und mit dem ersten Dungeon den Einstieg ins Spiel erlebt. Am 27. September erscheint dann das komplette Abenteuer. Kleiner Wermutstropfen: Die Demo wird es ausschließlich auf PlayStation 4 und Xbox One geben, PC-Besitzer gehen leider leer aus.

Hier geht es zur News Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Beitrag von SethSteiner »

Keine Demo für PC o_O? Oh man....
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Beitrag von Todesglubsch »

Also ist die "Demo" identisch mit dem Betatest von vor ein paar Monaten?
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Beitrag von Miep_Miep »

Scheint so. Wobei es bei der Demo ja noch dieses andere Gebiet, diesen Dungeon, gab. Möglich dass der bei der Demo fehlt.
War never changes
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Beitrag von Bachstail »

Da ich den Beta-Test verpasst habe, passt mir das ganz gut, denn ich sehr interessiert an dem Spiel und kann es so dann ausprobieren.
Antworten