Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 23. August um 17:00 Uhr beginnt Saison 18 in Diablo 3: Reaper of Souls auf PC. Der Startschuss auf Konsolen fällt am 23. August um 02:00 Uhr, unabhängig von der regionalen Version des Spiels. Wann die Saison enden wird, steht bisher nicht fest. Sie soll ungefähr drei Monate dauern. Zwei Wochen vor dem Ende wollen sich die Entwickler melden. Zusammen mit Saison 18 wird Patch 2.6.6 erscheinen, de...

Hier geht es zur News Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an

Beitrag von MrLetiso »

Opus Magnum und Marauder. Wenigstens mal gute Sets.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an

Beitrag von OpiDeluxe »

Und erst so: "Diablo..." und dann so "...3". Ja gut. Weder 2 HD noch 4. Schade
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15813
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an

Beitrag von LeKwas »

Ihrem Blog nach gibt es zumindest diese Saison jedoch wohl noch keine neuen Klassensets.
Naja, werd ich's halt auslassen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Saison 18 beginnt am 23. August; Patch 2.6.6 steht an

Beitrag von oppenheimer »

Das war die für mich kürzeste Seasonreise.
Gestern abend schon halb aus Versehen komplett abgeschlossen. Das ging irrsinnig schnell.
Dabei bin ich gar nicht mal no life-mäßig abgegangen, sondern war zwischendurch recht produktiv unterwegs.

War ganz cool, mal ein paar seasons zu skippen und kurz wiedereinzusteigen. Nur leider bleibt da nicht viel außer Paragongrind. An diesen Punkt gerät man mittlerweile leider viel zu schnell.
Antworten