Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat: Ohne Speed Cards und Überraschungsmechaniken; Autopakete geplant; fliegender Nachtwechsel

Beitrag von johndoe848217 »

:roll:
inwiefern macht es das hoch gelobte Forza denn anders und welche Alternativen hat man bei Racern noch
Payback habe ich keine 10min ausgehalten und die restlichen von dir erwähnten Titel ebenfalls nicht
man ist nicht gleich ein hirnloser Konsument bloß weil eine beschissene Firma auch mal einen Nerv trifft, vor allem bei mangelnder Konkurrenz in dem Genre
Forza Horizon habe ich durch den ganzen Community Social Müll und dem oberflächlichen Modifikationen trotz zig Hundert Fahrzeuge nicht mehr ausgehalten, es war nur noch langweilig
das Tuning ist für mich das, was mich bei solchen Spielen bei der Stange hält

und wenn es nicht so ein Grindfest wird wie Payback... was ich wie gesagt nicht erlebt habe und ich endlich mal selbst meine Tageszeit einstellen kann, was in Horizon aufgrund der sinnlosen shared world ja auch nicht möglicher war, so kann man sich auch einfach mal unvoreingenommen freuen
für Enttäuschungen ist bei EA noch genug Platz
Dein infantiles Argumentationsniveau wird auch durch ein "Augenverdreh-Smiley" nicht aufgewertet.

"Aber aber die anderen machen es doch auch!".

Hättest Du meinen Post gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich mit keinem Wort z.B. Forza verteidige. Und da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Die machen den selben Scheiß. Da können wir auch The Crew mit an Bord holen. Es ist richtig, dass es bei Arcade Racern keine Alternativen mehr gibt, leider. Das stimmt mich ja so sauer. Ich trolle doch nicht grundlos durch die Gegend, sondern finde diese Entwicklung schade und sehr bedenklich.

Und um jetzt den Bogen zu meinem ersten Beitrag zu schlagen. Warum glaubst Du werden auf breiter Front von allen Publishern die selben gierigen Methoden mit leichten Abwandlungen praktiziert? Liegt das nicht vielleicht an der blinden Konsumwut der Gamer, die einfach alles schlucken, was man ihnen serviert?
Antworten