Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shantae 5 hat endlich einen kompletten Namen: Entwickler und Publisher WayForward verkündete auf seinem Netzauftritt den Titel Shantae and the Seven Sirens sowie einige inhaltliche Feinheiten. Hüftschwung-Heldin Shantae wird zusammen mit ihren Freunden auf eine tropische Insel entsandt, wo sie andere Halbgeister und Ärger erwarten.Nachdem sie sich in den finsteren Geheimnissen der Insel verfängt, ...

Hier geht es zur News Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten

Beitrag von The_Outlaw »

Count me in!

Fand den letzten Ableger nicht sooo stark (gerade gemessen an Pirate's Curse), hab aber doch mit allen Spielen meine Freude gehabt. Im Zweifelsfall sorgt bei mir schon die Musik immer für gute Laune, die Soundtracks sind durch die Bank fantastisch.



<- das fasst für mich die locker beschwingte Art der Spiele gut zusammen *mit dem Kopf rhythmisch mitwipp*
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten

Beitrag von HellToKitty »

The_Outlaw hat geschrieben: 15.08.2019 20:57 Count me in!

Fand den letzten Ableger nicht sooo stark (gerade gemessen an Pirate's Curse)...
Pirate's Curse war ja auch gerade für mich als Wonderboy in Monsterworld Fan, eine kleine Perle. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Vertreter des Genres. Ich finde auch gutes Pixeldesign um Welten ansprechender als diesen neuen Look.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten

Beitrag von Levi  »

Ich find‘s gut, dass sie zumindest wieder zurück zu 2d Hintergründen gegangen sind. Das fand ich am Vorgänger schon ziemlich hässlich. (ähnlich wie bei ducktals).


Auf den neuen freu ich mich besonders, verspricht er vom weltaufbau ja ne Rückkehr zum ersten Teil.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shantae and the Seven Sirens: WayForward verkündet Titel und Feinheiten

Beitrag von Dodo00d »

Das ist doch gut zu hören das sie auf ihre Fans hören und wieder Metrovenias machen. Wayforward sind einfach super sympathisch das werde ich soblad es möglich ist vorbestellen.
Antworten