Monkey King: Hero is Back - Umsetzung des chinesischen Kinofilms erscheint hierzulande am 17. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monkey King: Hero is Back - Umsetzung des chinesischen Kinofilms erscheint hierzulande am 17. Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.08.2019 15:11

THQ Nordic wird Monkey King: Hero is Back am 17. Oktober 2019 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment (SIE) und Oasis Games Limited. Für die PC-Version übernimmt THQ Nordic den Vertrieb der physikalischen Standard Edition (Preis: 29,99 Euro). Für die PS4-Version übernimmt der Publisher den Vertrieb der digitalen und physikal...

Hier geht es zur News Monkey King: Hero is Back - Umsetzung des chinesischen Kinofilms erscheint hierzulande am 17. Oktober

Benutzeravatar
Danieru
Beiträge: 210
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Monkey King: Hero is Back - Umsetzung des chinesischen Kinofilms erscheint hierzulande am 17. Oktober

Beitrag von Danieru » 14.08.2019 19:15

"as an *epic* adventure" Epic-games-only? :Blauesauge:

Ich mag zwar eigentlich keine Affen, ausnahmen wären die saiyajins, aber dieser affe sieht schon toll :)
Aber wird wohl wieder ein halbes bis ganzes jahr dauern bis ich es mir kaufen kann/sollte.... ._.

Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Monkey King: Hero is Back - Umsetzung des chinesischen Kinofilms erscheint hierzulande am 17. Oktober

Beitrag von P-Ape » 15.08.2019 00:09

Ich hab den Film schon vorjahren mir im Netz angeschaut. Der ist klasse, vergleich man es mit Kung-Fu Panda ist Monkey King ist sehr auf Action fixiert.

Bei der Spiel umsetzung warte ich erst auf die Bewertung. Lizenz Spiele haben immer noch diesen Typischen Ruf wie mans kennt.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9180
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monkey King: Hero is Back - Umsetzung des chinesischen Kinofilms erscheint hierzulande am 17. Oktober

Beitrag von Raskir » 15.08.2019 09:39

Habe ihn auch gesehen, sogar im oton. War echt nicht übel, besser als viele Disney und DreamWorks Filme (natürlich nicht besser als alle, aber als viele). Mal sehen wie das Spiel wird.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Antworten