Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic: Erweiterung für PC startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic: Erweiterung für PC startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Warhammer: Vermintide 2 auf PC ist die erste (große) Erweiterung Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic bei Steam veröffentlicht worden. Das Add-on kostet 16,79 Euro. Die Konsolen sollen später versorgt werden.Die erste Erweiterung umfasst eine neue Gegner-Fraktion und weitere Herausforderungen. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwalde...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic: Erweiterung für PC startklar
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic: Erweiterung für PC startklar

Beitrag von Flojoe »

Den neuen Spielmodus finde ich eigentlich ganz spassig, hätte aber auch lieber neue Karten gehabt bzw. eine neue Kampagne. Der Spielmodus ist im Prinzip nichts anderes wie die Portale bei Diablo 3.

Ansonsten sind die Devs damit beschäftigt, die ganzen Änderungen wieder ganz oder teilweise rückgängig zu machen, die am Kampfsystem vorgenommen wurden. Aktuell gerade eben mit dem Patch 2.0.5 wieder was geändert. :mrgreen:
Antworten