THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ein Dead Island 2 von Dambuster Studios find ich durchaus interessant. Homefront: The Revolution war sicher nicht das Gelbe vom Ei aber imo schimmerte da schon etwas das Potential des Studios durch, vor allem in den DLCs. Und inhaltlich war der Titel ja durchaus ähnlich zu DeadIsland, man kann also vermutlich auf der gewonnenen Erfahrung aufbauen.
Blöd nur das die Ausgangslage ähnlich problematisch ist wie schon bei Homefront. Sprich eine schwierige Produktion die von einem Koch zum nächsten gereicht wurde. Ich drück die Daumen, dass THQ Dambuster genug freie Hand und Zeit einräumt.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von dx1 »

Remakes der ersten beiden Saint Rows würde ich kaufen. Den zweiten bitte mit Unterstützung für die alten Modifikationen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Saints Row 5 und neues Metro-Spiel; neuer Entwickler für Dead Island 2; TimeSplitters-Zukunft

Beitrag von HellToKitty »

Ich hab TimeSplitters 2 auf dem Game Cube gezockt, kann mich aber kaum noch an das Spiel erinnert. Ich weiß nur, dass es von der Presse abgefeiert wurde. Ich glaube, dass mich so langsame Shooter damals einfach nicht begeistern konnten, weil es bereits Jahre zuvor Spiele wie Quake, Doom, Unreal, Half Life und Duke Nukem 3D viel besser gemacht haben, als dieser Slomo-Shooter (So habe ich ihn zumindest in Erinnerung)
Antworten