Half-Life 2: Release-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Release-Termin

Beitrag von 4P|Bot »

Das niederländische Magazin <a href="http://www.pcgameplay.com/images/body/nieuwnummer.jpg" target="_blank">PC Gameplay</a> hatte die Möglichkeit direkt bei <a href="http://www.valvesoftware.com" target="_blank">Valve Software</a> einen Blick auf zu werfen. Die dort gezeigten Gameplay-Ausschnitte sollen angeblich unsere kühnsten Träume übertreffen. Das Actionspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen - genau fünf Jahre nach dem ersten Teil. Einigen weiteren <a href="http://www.ve3d.com/Comments.aspx?ID=4721&contenttype=1" target="_blank">Gerüchten</a> zu Folge soll Half-Life 2 am 11. November 2003 in den Läden stehen. Auf dem <a href="http://www.pcgameplay.com/images/body/nieuwnummer.jpg" target="_blank">Titelbild</a> der Zeitung ist übrigens Gordon Freeman in weiblicher Begleitung zu sehen.
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

GEIL!

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

GEIL! Hoffentlich halten sie den Termin ein! :D
johndoe26039#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe26039#1 »

krass! 5 jahre schweigen und dann sowas! n1 valve :D
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Da bin ich echt mal gespannt wie das Spiel aussieht. Aber die Aktion war schon Klasse, fünf Jahre schweigen und dann sowas. Wenn es genauso viel Spaß macht wie der erste Teil ist das Ding so gut wie gekauft... wenn meine Kiste es noch schafft :wink:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

Na dann wollen wir mal schaun ^^
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

Ich glaube kaum, dass die fortsetzung von half life genauso erfolgreich sein wird wie es der erste teil war. Zu seiner zeit war hl eines der bestes spiele die es auf dem matkt gab, es war etwas neues, und es war der anfang einer neuen ära.
Doch der 2 Teil ist nur die Fortsetung von eines der bekanntesten und erfolgreichesten Spiele und bekommt neben einigen neuen ideen, denke ich, größtenteils ein grafik lifting.
Hl 2 wird meiner Meinung nach nur ein guter Ego-Shooter, wie es heutzutage schon tausende gibt.
Fazit: wir brauchen etwas neues

Das ist meine Ansicht der Dinge, aber wir werden sehen was kommz, ich will nicht zu schnell urteilemn.
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich sag jetzt mal hype, falls einer weiss was ich damit meine!!! 8)
johndoe-freename-42670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42670 »

hoffen wir mal,dass das nicht so eine enttäuschung wie unreal2 oder 2003 sein wird.aber ich glaube,dass das spiel der hammer wird
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Göttlich!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Endlich!

Hoffentlich wird der Titel genauso PHAT wie der erste. Vieleicht kann man den G - Man endlich in den Arsch treten.
Oder Half Life 2 kommt noch mal mit der selben Engine wie vor 5 Jahren. Ich würde das ganz schön lustig finden...
.TreZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

ich freue mich natürlich auch auf hl2 :wink: . ich hoffe nur, das es nicht wie der vorganger ein jahr nach geplanter veröffentlichung erschien :roll: .
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

HARR!

Beitrag von johndoe-freename-907 »

Ich denke mal, Valve weiß ganz genau, welche Erwatrtungen sie zu erfüllen haben und sie wären schön blöd, würden sie nicht darauf achten, dass HL2 mindestens genauso innovativ und genial wird wie der erste Teil.

In diesem Sinne können mich die ganzen Skeptiker und Hype-Schreier mal kreuzweise, denn ja, ich bin gehyped und ja, der Hype um HL2 ist berechtigt! 8)
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

half life 2 (forever)

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

irgendwie kommt mir die geschichte bekannt vor .
johndoe-freename-1947
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1947 »

Ich finds cool das valve das Projekt HL2 solange nicht angekündigt hat...Ich mein besser so als 5 Jahre ankündigen und dann verschieben verschieben verschieben....siehe Halo oder DNF
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Juhu

Beitrag von Abrophis »

Jetzt können alle anderen shooter einpacken so wie ich valve kenn hat das spiel hammer grafik das dem heuteigen standart ut2k3 um weien toppen wird.
Antworten