Caliber: Taktik-Shooter von Wargaming feiert seine Premiere auf der gamescom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Caliber: Taktik-Shooter von Wargaming feiert seine Premiere auf der gamescom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Caliber, der Third-Person-Taktik-Shooter von 1C Game Studios und Wargaming, feiert seine Europa-Premiere auf der diesjährigen gamescom in Köln. Nachdem der Titel ausführlich in der Heimatregion seiner Entwickler getestet wurde, können die Besucher der Koelnmesse vom 20. bis 24. August erstmals einen Blick auf den Free-to-play-Titel für PC werfen. Caliber setzt laut Wargaming auf Kommunikation, Koo...

Hier geht es zur News Caliber: Taktik-Shooter von Wargaming feiert seine Premiere auf der gamescom
Grummelkeks
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2014 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Caliber: Taktik-Shooter von Wargaming feiert seine Premiere auf der gamescom

Beitrag von Grummelkeks »

Von Wargaming? Vermutlich wieder Gold-Ammo, die man kaufen muss? Nein Danke, World of Tanks hat mit die Lust nach pay-to-win Spielen ein für alle mal genommen.
MaximumPain
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2014 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Caliber: Taktik-Shooter von Wargaming feiert seine Premiere auf der gamescom

Beitrag von MaximumPain »

Wargaming? Wer Bock auf unausgereifte Technik, miserablen Kundenservice, Pay-To-Win, Zero-Balance, Bugs ohne Ende, vollkommen behindert Maps, usw. hat, ist hier sicherlich wieder richtig.
Zuletzt geändert von MaximumPain am 21.12.2019 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Caliber: Taktik-Shooter von Wargaming feiert seine Premiere auf der gamescom

Beitrag von Pioneer82 »

Das Spiel erinnert auf den ersten Blick an sowas wie Ghost Recon. Könnte gut sein aber werds vermutlich nie spielen.
Antworten