FIFA 20: EA Sports über Neuerungen im Karrieremodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 20: EA Sports über Neuerungen im Karrieremodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat neue Informationen zum Karrieremodus in FIFA 20 veröffentlicht. Versprochen werden mehr Spieltiefe und weitere Anpassungsmöglichkeiten.Zu den Neuerungen gehören:

"Neue Anpassungsoptionen: Die Erstellung eines Managers, anpassbar mit zusätzlichen Optionen. Änderungen von Körper- und Hauttyp sowie Kleidung und Frisuren sorgen für noch mehr Individualität. Erstmals können auch we...

Hier geht es zur News FIFA 20: EA Sports über Neuerungen im Karrieremodus
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA Sports über Neuerungen im Karrieremodus

Beitrag von Simon667 »

Was ich noch seit langem bei Fifa im Karrieremodus als Spieler frage ist, wieso ich als Spieler nicht aktiv auf ein Team zugehen und einen Transfer anfragen kann. Man ist immer auf irgendwelche Angebote von außen angewiesen.Das fand ich bisher immer schade und kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Führt bei mir meist dazu, dass ich den Spielerkarrieremodus nach einer oder zwei Saisons oft liegen lasse. Trotz einer guten Bewertung gibt es keine Angebote von den Clubs, die man sich vorstellt.

Wieso sollte es nicht möglich sein nach 2 Saisons und einer guten Bewertung bei seinem Lieblingsklub anzufragen, ob sie einen haben wollen.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA Sports über Neuerungen im Karrieremodus

Beitrag von HardBeat »

Da bis jetzt noch nichts bekannt ist nehme ich an das das Gerücht um die Komplette Bundesliga inkl. Face- u. Stadionscans nur eine Ente war oder?

Ich denke sonst hätte EA das doch schon erwähnt? Einzige Hoffnung wäre noch das Sie sich das für die Gamescom aufhalten....

Aber über die Änderungen im Karrieremodus freue ich mich. Endlich kann man sich mal einen Manager erstellen, die Vorgegebenen hatten für mich immer Null Identifikationskraft. So kann man vielleicht auch den echten Trainer seines Vereins in Grundzügen nachbauen... :)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten