Gamespot: Noch ein Abgang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Gamespot: Noch ein Abgang
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, der Sauverein hat´s nicht anders verdient.
Ich frage mich, ob die Besucherzahlen in den letzten Monaten wohl rückläufig waren.
Ich frage mich, ob die Besucherzahlen in den letzten Monaten wohl rückläufig waren.
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so ein quatsch, jeder wird mit Gamespot Gerstmann oder Kane & Lynch assoziieren und damit Gamespot meiden. Die News um irgendwelche Entlassungen interessieren mich auch nicht mehr so stark wie vor 2 Monaten, aber der Name Gamespot ist unwiderruflich im Arsch.Mikrobi hat geschrieben:Ich denke auch das es die richtige Entscheidung war nur sieht man schön das solche News nicht mehr weiter Beachtung finden also wird spätestens in einem halben Jahr die ganze Sache vergessen sein und alles ist wie vorher - leider.
-
xXFrontsauXx
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich hat Gamespot einen großen Imageverlust hinnehmen müssen aber wie du so schön sagst interessiert dich selbst schon nach 2 Monaten so eine Entlassung kaum mehr und die Zeit wird ihr übriges tun. Irgendwelche Skandale gab es immer und wird es immer geben und selten sind betroffene Unternehmen langfristig dadurch geschädigt worden (außerdem wird Gamespot bei dem Problem kein Einzelfall sein). Wenn die Chefs von Gamespot schlau sind nutzen sie die derzeitige Situation um den Leuten so was wie Umbruch und Neuanfang aufzutischen.gracjanski hat geschrieben:so ein quatsch, jeder wird mit Gamespot Gerstmann oder Kane & Lynch assoziieren und damit Gamespot meiden. Die News um irgendwelche Entlassungen interessieren mich auch nicht mehr so stark wie vor 2 Monaten, aber der Name Gamespot ist unwiderruflich im Arsch.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe, ja stimmt. Neuanfang blabla, aber die müssen erstmal warten bis sich die Stimmung etwas gelegt hat. Dann können die damit kommen. Aber trotzdem, sie haben für immer ihr Image nicht nur verloren, sondern ins Minus gedreht und davon werden sie sich nie erholen. Jeder wird sich an den Skandall erinnern, weil es sich eben nicht um sein Müll wie Boulevardscheisse handelt, sondern um etwas substanzielles. Jeder Reporter wird der Skandall weiter in einem Nebensatz erwähnen und alle Zocker mit Ahnung werden davon wissen und auch Jahre danach das Ganze erwähnen.
Also so etwas wie, "ah wird eh total vergessen" ist einfach Müll.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glaubst Du ernsthaft, dass sich daran in ein paar Jahren mehr als eine handvoll Leute erinnern? Zum einen kommen immer neue Leser nach, die davon noch garnichts mitbekommen haben, und zum anderen ist dieses Ereignis für viel doch sehr nebensächlich im Vergleich zu anderen Erlebnissen/Sorgen die einen beschäftigen. Wenn die ersten kritischen Monate überstanden sind, in denen sich alle darüber aufregen, hat man auch schon das Schlimmste hinter sich.gracjanski hat geschrieben:sie haben für immer ihr Image nicht nur verloren, sondern ins Minus gedreht und davon werden sie sich nie erholen. [...]
Jeder Reporter wird der Skandall weiter in einem Nebensatz erwähnen und alle Zocker mit Ahnung werden davon wissen und auch Jahre danach das Ganze erwähnen.
Reporter werden dies auch nur dann in einem Nebensatz erwähnen, solange es das Interesse der Leser weckt, bzw. solange die Leser darüber überhaupt noch bescheid wissen, und das wird imho nicht sehr lange sein.
Es ist schließlich am laufenden Band zu beobachten, dass die Halbwertzeit von News und Skandalen im Informationszeitalter drastisch abnimmt. Ich denke in spätestens einem Jahr wird kein Mensch mehr darüber nachdenken oder sprechen.
Insofern wäre es vielleicht wünschenswert, dass solche Dinge länger im kollektiven Gedächtnis bleiben, aber realistisch ist das ganz sicherlich nicht.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind auch keine Skandalle -.-
btw globale Erderwärmung ist ein lustiger Begriff, denn die Erde ist schon global *g*
Vor kurzem habe ich etwas interessantes drüber gesehen. Es gibt eine gewisse Gruppe an Wissenschaftlern (nein, nicht irgendwelche
), die diese ganze Hysterie stark anzweifeln. Sie sind überzeugt, dass der Mensch so gut wie gar keinen Einfluss auf die Temperatur der Erde hat. Interessant finde ich, dass sie nicht schlecht die Argumente des Weltklimarrates wiederlegen können.
Wir leben in Europa, wo die Haltung stark pro Klimaschutz ist und wo die Medien genau das zeigen, doch mittlerweile bin ich mir nicht so 100%ig sicher, ob das richtig ist.
btw globale Erderwärmung ist ein lustiger Begriff, denn die Erde ist schon global *g*
Vor kurzem habe ich etwas interessantes drüber gesehen. Es gibt eine gewisse Gruppe an Wissenschaftlern (nein, nicht irgendwelche
Wir leben in Europa, wo die Haltung stark pro Klimaschutz ist und wo die Medien genau das zeigen, doch mittlerweile bin ich mir nicht so 100%ig sicher, ob das richtig ist.