The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Die größten Monster sind jene, die wir selbst erschaffen." Mit dieser Zeile hat Netflix den ersten Teaser-Trailer für die erste Staffel von The Witcher veröffentlicht. Als Vorlage für die Serie dienen die Romane des Schriftstellers Andrzej Sapkowski und nicht die Spiele-Reihe von CD Projekt Red. The Witcher wird "demnächst" exklusiv auf Netflix verfügbar sein. Die erste Staffel wird acht Folgen u...

Hier geht es zur News The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von Swar »

Sehr stimmungsvoll :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von zmonx »

Das sieht ja ganz anders aus als in den Spielen? :Kratz:

Scherz. Gefällt mir!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von SethSteiner »

Bin noch unsicher, sehr slawisch wirkt es bislang nicht und das ist halt das Hauptkriterium. Gerade die Wakanda-Elfen (Edition: oha, offenbar sollen das Dresden sein o_O) waren befremdlicher Anblick. Cavill wirkt ohne Rüstung schon etwas zu buff, für die Buchvorlage Ciri zu alt. Insgesamt ist mein Eindruck: hm.
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von Garrett »

es sieht nich total furchtbar aus, aber richtig gehypt bin ich imo auch nicht. teilweise billig, teilweise wertig, Dialoge meist mühsam gefühlsschwanger und überzogen. und ja, einige chars könnten aus "The Hunger Games" entsprungen sein...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Macht doch keinen schlechten Eindruck.

Mein Vorteil ist vermutlich aber auch, dass ich die Bücher nicht kenne und mir die Serie ohne Vergleich ansehen kann :Buch:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von Flojoe »

So wie es aussieht werden ja die Bücher oder zumindest teilweise verwurstet. Bin mal gespannt...
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von schefei »

Ist mir ein bisschen zu clean und poliert ehrlich gesagt, die Landschaften wollen auch nicht so richtig passen.
Da finde ich den Trailer von dem kommenden Fanfilm weitaus besser:
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von JunkieXXL »

Ja doch, das kann was werden.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von zmonx »

Stinken aber beide ab gegen den neuen Top-Gun Trailer ^^

Ich finde bei so Fan Projekten die Kampfszenen immer sehr „flach“... Das hat bei so eingespielten Filmstudios und trainierten Schauspielern (die investieren auch gut in Training) immer schon etwas mehr Stil und Technik.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von DrPuNk »

Bin echt Überrascht, das gefällt richtig gut :mrgreen:

Nehm ich :Hüpf:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von MaxDetroit »

Zu viel Pathos ... hoffe der schwarze Humor, den die Witcher Bücher und Spiele auch ausgemacht haben, kommt dann in den Dialogen besser heraus. Gerade auch die alltäglichen Dinge, wie z.B. Glücksspiel in einem Gasthaus, Saufgelage usw. fand ich bei Witcher immer interessant, hoffe das wird in der Serie nicht bei all der epischen Monsterbekämpfung wegrationalisiert.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von Ultimatix »

Ganz große Klasse, das hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit zu Witcher 3 :evil: Da passt ja gar nichts zueinander. Dabei hatte ich echt große Erwartungen
Show
:ugly:
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von Garrett »

Ultimatix hat geschrieben: 20.07.2019 14:34 Ganz große Klasse, das hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit zu Witcher 3 :evil: Da passt ja gar nichts zueinander. Dabei hatte ich echt große Erwartungen
Show
:ugly:
Ist eine Buch Verfilmung und geht nicht so sehr auf die Games ein

Show
:ugly:
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer

Beitrag von JunkieXXL »

Ultimatix hat geschrieben: 20.07.2019 14:34 Ganz große Klasse, das hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit zu Witcher 3 :evil: Da passt ja gar nichts zueinander. Dabei hatte ich echt große Erwartungen
Show
:ugly:
Du kriegst gleich eins mitm Silberschwert...
Antworten