Myst Online wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Myst Online wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde  Uru Live zwar groß angekündigt, es erschien aber nie. Drei Jahre später nahm sich dann GameTap Myst Online an und bot es auf den eigenen Webseiten an. Leider ohne den gewünschten Erfolg, wie sich jetzt herausstellte. Jetzt ziehen die Betreiber die Notbremse: Myst Online wird eingestellt, wie Ga...

Hier geht es zur News Myst Online wird eingestellt
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Uru

Beitrag von Egon Olsen »

Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde Uru Live zwar groß angekündigt, es erschien aber nie.
Das ist glaube ich falsch. In den USA ging es sogar (für kurze Zeit) online. :wink:
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Re: Uru

Beitrag von 4P|Bodo »

Egon Olsen hat geschrieben:
Die Onlinefassung von Myst stand von Anfang an unter keinem gutem Stern. 2002 wurde Uru Live zwar groß angekündigt, es erschien aber nie.
Das ist glaube ich falsch. In den USA ging es sogar (für kurze Zeit) online. :wink:
Hi Egon Olsen,

du hast recht und schon geändert. An diese kurze Episode wird sich ohnehin niemand mehr erinnern.

Gruß,
4P|Bodo
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ich fand das Konzept immer sehr interessant, habe aber Mangels Zeit nie selber mit gemacht. Ist auf jedenfall sehr schade.