Overwatch: Sommerspiele 2019 mit wöchentlichen Herausforderungen gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Sommerspiele 2019 mit wöchentlichen Herausforderungen gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat die Sommerspiele 2019 für Overwatch gestartet. Bis zum 5. August gibt es nicht nur neue kosmetische Extras wie weitere Skins, Emotes und Siegerposen, sondern auch wöchentliche Herausforderungen, in denen man zeitlich begrenzte Belohnungen freischalten kann. Darunter fallen ebenfalls weitere Skins, Sprays oder Spieler-Icons.Neben neuen Belohnungen holt man auch die Extras...

Hier geht es zur News Overwatch: Sommerspiele 2019 mit wöchentlichen Herausforderungen gestartet
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Sommerspiele 2019 mit wöchentlichen Herausforderungen gestartet

Beitrag von Mafuba »

Auch wenn ich es eine Zeitlang sehr häufig gespielt habe ist glaube ich mittlerweile komplett die Luft raus bei mir.

Somit wäre Overwatch verglichen zu allen anderen Blizard spielen ( incl. Hots) das Spiel, welches ich am wenigsten gespielt habe.
...
Antworten