Seite 1 von 1

Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 11.07.2019 18:42
von 4P|BOT2
Der ehemals als Ion Maiden bekannte Retro-Shooter erhält einen neuen Namen, und zwar Ion Fury. Der neue Titel wurde gewählt, um rechtliche Probleme mit einer Heavy-Metal-Band zu vermeiden. In der Pressemitteilung wird der Name der Band nicht genannt, aber es dürfte sehr wahrscheinlich Iron Maiden sein, schließlich hatte die Band eine Klage aufgrund von Namensähnlichkeit angestrengt (wir berichtete...

Hier geht es zur News Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 11.07.2019 18:43
von SethSteiner
Abartig.

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 11.07.2019 18:53
von Kajetan
Als höflicher Mensch wünsche ich dem Management der Iron Maiden-Holding nichts ausdrücklich Schlechtes, aber auch nichts ausnehmend Gutes. Und zur Band ... sagen wir so, wer in eigens angemieteten Jumbojets zwischen Tourorten herumfliegen kann und Geld wie Sand am Meer hat, den wird es auch nicht stören, wenn ich in Google "iron maiden discography download" eingebe und schnell fündig werde.

Arschlöcher ...

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 11.07.2019 18:58
von Redshirt
Echt lächerlich.

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 11.07.2019 21:03
von MrLetiso
Aber das Spiel hat schöne Sprites :mrgreen:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 11.07.2019 22:48
von P-Ape
Nix neues, nur vorbei gucken. :roll:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 12.07.2019 10:58
von Knarfe1000
Pflichtkauf für mich, das mit dem Namen ist eine Frechheit des Band-Managements.

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 12.07.2019 11:05
von xKepler-186f (f*ck marquard)
Das arme 3D Realms hat natürlich nur altruistische Gründe dieses Spiel herauszubringen. Deshalb wird es ja auch kostenlos angeboten. :)

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Verfasst: 12.07.2019 11:14
von Knarfe1000
Verstehe den Zusammenhang nicht.