Seite 1 von 1

eFootball PES 2020: Nach Manchester United ist auch der FC Bayern an Bord

Verfasst: 11.07.2019 17:16
von 4P|BOT2
Konami wird in eFootball PES 2020 eine langfristige Kooperation mit dem FC Bayern München eingehen, so dass Stadion, Spieler & Co originalgetreu integriert werden. Erst kürzlich wurde eine ähnliche Kooperation mit Manchester United verkündet und jene mit dem FC Arsenal verlängert.Am 30. Juli wird es eine Demo zu eFootball PES 2020 geben. Ihr könnt auf dem PC über Steam, auf der Xbox One oder Play...

Hier geht es zur News eFootball PES 2020: Nach Manchester United ist auch der FC Bayern an Bord

Re: eFootball PES 2020: Nach Manchester United ist auch der FC Bayern an Bord

Verfasst: 11.07.2019 19:13
von HardBeat
Konami wird in eFootball PES 2020 eine langfristige Kooperation mit dem FC Bayern München eingehen, so dass Stadion, Spieler & Co originalgetreu integriert werden.

Fragt sich nur wann. Bei Schalke waren nach dem letzten Data Pack 5 immer noch nicht alle Original abgelichtet (z.b. Nübel), viele haben heute noch veraltete Faces wie Konoplyanka, Embolo, Stambouli usw. Zum Start von PES 2019 war Schalke sogar auf Stand PES 2018 und das bei einem offiziellen Partner.

Mal schauen ob es bei den großen Bayern anders wird....ich wage es zu bezweifeln.