Focus Home Interactive: Rekordumsatz dank Vampyr und Landwirtschafts-Simulator 19; Releaseplan bis März 2020

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Persönliche Nachricht:

Focus Home Interactive: Rekordumsatz dank Vampyr und Landwirtschafts-Simulator 19; Releaseplan bis März 2020

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.07.2019 12:59

Focus Home Interactive hat den Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2018-2019 (April 2018 bis März 2019) vorgelegt und ein Rekordjahr in der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Mit einem Umsatz in Höhe von 126 Millionen Euro übertraf der französische Publisher seine Jahresprognose um mehr als 20 Prozent. Das operative Ergebnis stieg auf 14,1 Mio. Euro.Als Erfolgsfaktoren werden Vampyr, Farming S...

Hier geht es zur News Focus Home Interactive: Rekordumsatz dank Vampyr und Landwirtschafts-Simulator 19; Releaseplan bis März 2020

Swar
LVL 1
2/10
11%
Persönliche Nachricht:

Re: Focus Home Interactive: Rekordumsatz dank Vampyr und Landwirtschafts-Simulator 19; Releaseplan bis März 2020

Beitrag von Swar » 02.07.2019 13:33

"...Der Farming Simulator 19 ist über zwei Millionen Mal verkauft worden - und zugleich ist ein eSports-Programm angelaufen (Farming Simulator League)..."

Okay das sich Simulatoren sehr gut verkaufen ist jetzt nichts neues, aber eine Farming Simulator League ? Sorry kann mir nichts darunter vorstellen :ugly:

Bussiebaer
LVL 2
32/100
24%
Persönliche Nachricht:

Re: Focus Home Interactive: Rekordumsatz dank Vampyr und Landwirtschafts-Simulator 19; Releaseplan bis März 2020

Beitrag von Bussiebaer » 02.07.2019 13:39

Aus neugier gegoogelt:
Jedes Team setzt sich aus drei Spielern zusammen – einer übernimmt die Rolle des Kapitäns.
...
Das eigentliche Spiel dauert 15 Minuten und findet auf gegenüberliegenden Getreidefeldern statt – die Spieler haben also den Gegner im Blick. Nach der Wahl der „Waffen“ in Form der Traktoren-Modelle gilt es, die Felder mittels Mähdrescher möglichst schnell abzuernten und sowohl gepresste Strohballen als auch Getreide an den vorgegebenen Stationen abzuliefern. Teamplay, Taktik und Tempo sind entscheidend, um die Multiplikatoren sinnvoll zu nutzen und möglichst viele Punkte einzusammeln.
Quelle: https://www.gameswirtschaft.de/sport/fa ... spielplan/

Mal was anderes :-D

Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho » 02.07.2019 14:37

Die Verkaufszahlen von A Plague Tale: Innocence würden mich mal interessieren, denn das Spiel war wirklich klasse. Hoffentlich hat es sich gut verkauft.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe » 02.07.2019 14:52

Das Vampyr so erfolgreich war überrascht mich ein wenig. Hab’s übrigens letztens erst durchgespielt und es war nicht schlecht aber nicht so der Hit. Die Kämpfe waren eher mittelprächtig und die Dialoge zum Ende hin sehr langatmig und natürlich will ICH den Verzicht auf andere Synchros außer Englisch nicht unerwähnt lassen ,das finde ich nach wie vor kacke Von Lokus Home. Wenn man doch so erfolgreich ist dann kann man doch für die Zukunft auch mal wieder an die denken die kein Englisch sprechen/können/wollen nich war? 😬

mafuba
LVL 1
7/10
66%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mafuba » 02.07.2019 17:44

Vampyr hatte (aus mir schleierhaften Gründen) einen kleinen Hype bei der Veröffentlichung erfahren.

Ich hatte es dann nach ca. 30 Minuten refunded. Das Gameplay ging meiner Meining nach gar nicht.

NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven » 02.07.2019 18:01

Ich fand Vampyr okay... es wurde dem Hype nicht gerecht, was zu erwarten war und in Teilen wirkte es nicht wirklich Zuende gedacht, aber es war kein schlechtes Spiel. Noch dazu lag das Thema ja zu Release völlig brach, an eine Bloodlines 2 Ankündigung war da noch nicht mal zu denken, durchaus verständlich also, dass sich die Leute da drauf gestürzt haben, wenn sie Fans der Thematik sind. Ich würde durchaus ein Sequel nehmen, würde mir aber wünschen, dass die Dialoge - eigentlich eine Stärke Dontnods - etwas besser sind, die Charakterzeichnung mehr ins Detail geht, die einzelnen Gameplay-Elemente besser miteinander verwoben werden und das Kampfsystem ein wenig von seiner Hektik verliert und dafür an Strategie gewinnt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Antworten