CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

HellToKitty hat geschrieben: 02.07.2019 20:28 @ Arkatrex Was stimmt eigentlich mit deiner Diskussionskultur nicht? Erstaunlich wie viel Negatives du in eine einfache Aussage wie "CD Projekt Red kann mich jederzeit gerne davon überzeugen das diese Form von AAA-Pessimismus bei ihnen absolut unangebracht ist." hineininterpretierst.

CDPR muss uns schließlich noch allen beweisen, ob sie halten können was sie versprochen haben, schließlich gibt es das Spiel bisher noch nicht.

Natürlich könnte eine Firma sagen: "Meine Kunden und deren Meinungen sind mir egal." Dann braucht man sich aber nicht Wundern, wenn man am Ende des Tages ein Image wie Electronic Arts hat. CDPR scheint aber ein firmenpolitisch sympathischer Haufen zu sein (was man von dir übrigens nicht behaupten kann), deshalb glaub ich persönlich sehr wohl, dass sie den Leuten etwas beweisen wollen/müssen. Schließlich sind wir diejenigen die das Produkt am Ende kaufen sollen. Klar, man kann es niemals allen recht machen, aber generell eine gewisse kritische Erwartungshaltung als Egomanie abzutun, ist einfach nur albern.
Was soll mit meiner Diskussionskultur nicht stimmen?

Ich zeige auf was mich stört und begründe es. Wo liegt das Problem?

Zweimal habe ich darauf hingewiesen daß sie aufgrund der Erfolge überhaupt nichts mehr beweisen müssen. Diese sogar aufgezählt.

Und keiner von Euch hält es auch nur ansatzweise für nötig darauf einzugehen. Liegt wohl daran weil es euch den Wind aus den Segeln nimmt. Verstehe.

Oder seid ihr schon so verbohrt, das ihr gar nicht mehr merkt was für dämliche Anforderungen ihr an einen Spielehersteller stellt?

Nach euren Kommentaren müssen sie, selbst wenn Cyberpunk ein genialer Erfolg wird, ebenso beim nächsten Spiel beweisen, und beim drauf folgenden. Und dem darauf folgenden.

Beweisen beweisen beweisen. Ihr seid einfach unersättlich in euren Forderungen. Und immer unzufrieden. Welche Anforderungen stellt Ihr eigentlich an Euch selbst? Die gleichen? Das ich nicht lache.

Und das wollte ich mit dem Ursprungspost auch thematisieren. Scheint Euch ja auch gut getriggert zu haben.

Hinterfragt Euch lieber mal selber, ob ein bisschen Demut nicht schaden würde.
Bild
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von HellToKitty »

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23
HellToKitty hat geschrieben: 02.07.2019 20:28 @ Arkatrex Was stimmt eigentlich mit deiner Diskussionskultur nicht? Erstaunlich wie viel Negatives du in eine einfache Aussage wie "CD Projekt Red kann mich jederzeit gerne davon überzeugen das diese Form von AAA-Pessimismus bei ihnen absolut unangebracht ist." hineininterpretierst.

CDPR muss uns schließlich noch allen beweisen, ob sie halten können was sie versprochen haben, schließlich gibt es das Spiel bisher noch nicht.

Natürlich könnte eine Firma sagen: "Meine Kunden und deren Meinungen sind mir egal." Dann braucht man sich aber nicht Wundern, wenn man am Ende des Tages ein Image wie Electronic Arts hat. CDPR scheint aber ein firmenpolitisch sympathischer Haufen zu sein (was man von dir übrigens nicht behaupten kann), deshalb glaub ich persönlich sehr wohl, dass sie den Leuten etwas beweisen wollen/müssen. Schließlich sind wir diejenigen die das Produkt am Ende kaufen sollen. Klar, man kann es niemals allen recht machen, aber generell eine gewisse kritische Erwartungshaltung als Egomanie abzutun, ist einfach nur albern.
Was soll mit meiner Diskussionskultur nicht stimmen?
Das ist schnell erklärt. Du beleidigst grundlos und redest von oben herab und das obwohl du nichts zu sagen hast.
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Zweimal habe ich darauf hingewiesen daß sie aufgrund der Erfolge überhaupt nichts mehr beweisen müssen. Diese sogar aufgezählt.

Und keiner von Euch hält es auch nur ansatzweise für nötig darauf einzugehen. Liegt wohl daran weil es euch den Wind aus den Segeln nimmt. Verstehe.
Die Aussage die du, ich nenne es mal wohlwollend kritisiert hast, war in der Ichform geschrieben. Es macht somit, völlig abgesehen von deinem Ton auch inhaltlich keinen Sinn, das anzuzweifeln.
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Oder seid ihr schon so verbohrt, das ihr gar nicht mehr merkt was für dämliche Anforderungen ihr an einen Spielehersteller stellt?
Die Anforderungen die jeder an einen Spielehersteller stellt, sind nicht "dämlich" sondern subjektiv.
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Nach euren Kommentaren müssen sie, selbst wenn Cyberpunk ein genialer Erfolg wird, ebenso beim nächsten Spiel beweisen, und beim drauf folgenden. Und dem darauf folgenden.

Beweisen beweisen beweisen. Ihr seid einfach unersättlich in euren Forderungen. Und immer unzufrieden. Welche Anforderungen stellt Ihr eigentlich an Euch selbst? Die gleichen? Das ich nicht lache.
Nur weil eine Softwareschmiede bereits zuvor gute Spiele hergestellt hat, heißt das nicht, dass alles was danach kommt auch genial sein muss. Mich persönlich muss man dann mit jedem Projekt neu überzeugen. Ansonsten müsste ich mich immer noch auf jedes aktuelle Blizzard-Spiel freuen und würde jede neue Metallica Platte kaufen, weil sie mich vor 30 Jahren ja bereits überzeugt haben.

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Und das wollte ich mit dem Ursprungspost auch thematisieren. Scheint Euch ja auch gut getriggert zu haben.

Hinterfragt Euch lieber mal selber, ob ein bisschen Demut nicht schaden würde.
Mich triggert vor allem dein Ton. Bin aber gleichzeitig amüsiert, dass du von "Demut" sprichst.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

HellToKitty hat geschrieben: 03.07.2019 07:53
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23
HellToKitty hat geschrieben: 02.07.2019 20:28 @ Arkatrex Was stimmt eigentlich mit deiner Diskussionskultur nicht? Erstaunlich wie viel Negatives du in eine einfache Aussage wie "CD Projekt Red kann mich jederzeit gerne davon überzeugen das diese Form von AAA-Pessimismus bei ihnen absolut unangebracht ist." hineininterpretierst.

CDPR muss uns schließlich noch allen beweisen, ob sie halten können was sie versprochen haben, schließlich gibt es das Spiel bisher noch nicht.

Natürlich könnte eine Firma sagen: "Meine Kunden und deren Meinungen sind mir egal." Dann braucht man sich aber nicht Wundern, wenn man am Ende des Tages ein Image wie Electronic Arts hat. CDPR scheint aber ein firmenpolitisch sympathischer Haufen zu sein (was man von dir übrigens nicht behaupten kann), deshalb glaub ich persönlich sehr wohl, dass sie den Leuten etwas beweisen wollen/müssen. Schließlich sind wir diejenigen die das Produkt am Ende kaufen sollen. Klar, man kann es niemals allen recht machen, aber generell eine gewisse kritische Erwartungshaltung als Egomanie abzutun, ist einfach nur albern.
Was soll mit meiner Diskussionskultur nicht stimmen?
Das ist schnell erklärt. Du beleidigst grundlos und redest von oben herab und das obwohl du nichts zu sagen hast.
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Zweimal habe ich darauf hingewiesen daß sie aufgrund der Erfolge überhaupt nichts mehr beweisen müssen. Diese sogar aufgezählt.

Und keiner von Euch hält es auch nur ansatzweise für nötig darauf einzugehen. Liegt wohl daran weil es euch den Wind aus den Segeln nimmt. Verstehe.
Die Aussage die du, ich nenne es mal wohlwollend kritisiert hast, war in der Ichform geschrieben. Es macht somit, völlig abgesehen von deinem Ton auch inhaltlich keinen Sinn, das anzuzweifeln.
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Oder seid ihr schon so verbohrt, das ihr gar nicht mehr merkt was für dämliche Anforderungen ihr an einen Spielehersteller stellt?
Die Anforderungen die jeder an einen Spielehersteller stellt, sind nicht "dämlich" sondern subjektiv.
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Nach euren Kommentaren müssen sie, selbst wenn Cyberpunk ein genialer Erfolg wird, ebenso beim nächsten Spiel beweisen, und beim drauf folgenden. Und dem darauf folgenden.

Beweisen beweisen beweisen. Ihr seid einfach unersättlich in euren Forderungen. Und immer unzufrieden. Welche Anforderungen stellt Ihr eigentlich an Euch selbst? Die gleichen? Das ich nicht lache.
Nur weil eine Softwareschmiede bereits zuvor gute Spiele hergestellt hat, heißt das nicht, dass alles was danach kommt auch genial sein muss. Mich persönlich muss man dann mit jedem Projekt neu überzeugen. Ansonsten müsste ich mich immer noch auf jedes aktuelle Blizzard-Spiel freuen und würde jede neue Metallica Platte kaufen, weil sie mich vor 30 Jahren ja bereits überzeugt haben.

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 06:23 Und das wollte ich mit dem Ursprungspost auch thematisieren. Scheint Euch ja auch gut getriggert zu haben.

Hinterfragt Euch lieber mal selber, ob ein bisschen Demut nicht schaden würde.
Mich triggert vor allem dein Ton. Bin aber gleichzeitig amüsiert, dass du von "Demut" sprichst.
Ironisch das Du selbst nicht erkennst das Du mit Deinen Antworten genau gegenteiliges von Dir gibst.

Aber das passt ja sehr gut zu meinen angegeben Punkten. Selbstkritik ist halt nicht so das Ding von manchen.

Wo habe ich denn grundlos beleidigt? Oder bist Du ein so zart besaitetes Wesen, das Du selbst einfachste Kritik bereits als Beleidigung ansiehst?

Das würde es erklären ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 08:20 Ironisch das Du selbst nicht erkennst das Du mit Deinen Antworten genau gegenteiliges von Dir gibst.
... :lol:
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 08:20 Aber das passt ja sehr gut zu meinen angegeben Punkten. Selbstkritik ist halt nicht so das Ding von manchen.
... :lol:


Ach Arkatrex...
Wie viele Leute müssen dir den Spiegel vorhalten, bis du dich endlich mal erkennst.

BTW... mit jedem neuem Produkt muss sich ein Hersteller für mich auch wieder neu beweisen. ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

sabienchen hat geschrieben: 03.07.2019 08:43
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 08:20 Ironisch das Du selbst nicht erkennst das Du mit Deinen Antworten genau gegenteiliges von Dir gibst.
... :lol:
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 08:20 Aber das passt ja sehr gut zu meinen angegeben Punkten. Selbstkritik ist halt nicht so das Ding von manchen.
... :lol:


Ach Arkatrex...
Wie viele Leute müssen dir den Spiegel vorhalten, bis du dich endlich mal erkennst.

BTW... mit jedem neuem Produkt muss sich ein Hersteller für mich auch wieder neu beweisen. ;)
Gerade Dich kann ich schon lange nicht mehr ernstnehmen.

Trollen ist Dein halbes Leben und Begründungen und Fakten sind für Dich ein Fremdwort.

Dafür lügst Du wie keine zweite.

Mehr brauche ich zu Dir nicht sagen. Bisher ist auch nie was vernünftiges dabei raus gekommen.

Außerdem, was heißt hier "wie viele?" Das sind immer die gleichen 2-3 verkorksten. Mit dem Rest kann man sich gut unterhalten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:14
sabienchen hat geschrieben: 03.07.2019 08:43
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 08:20 Ironisch das Du selbst nicht erkennst das Du mit Deinen Antworten genau gegenteiliges von Dir gibst.
... :lol:
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 08:20 Aber das passt ja sehr gut zu meinen angegeben Punkten. Selbstkritik ist halt nicht so das Ding von manchen.
... :lol:


Ach Arkatrex...
Wie viele Leute müssen dir den Spiegel vorhalten, bis du dich endlich mal erkennst.

BTW... mit jedem neuem Produkt muss sich ein Hersteller für mich auch wieder neu beweisen. ;)
Trollen ist Dein halbes Leben und Begründungen und Fakten sind für Dich ein Fremdwort.
https://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 03.07.2019 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

sabienchen hat geschrieben: 03.07.2019 09:26
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:14
sabienchen hat geschrieben: 03.07.2019 08:43
... :lol:

... :lol:


Ach Arkatrex...
Wie viele Leute müssen dir den Spiegel vorhalten, bis du dich endlich mal erkennst.

BTW... mit jedem neuem Produkt muss sich ein Hersteller für mich auch wieder neu beweisen. ;)
Trollen ist Dein halbes Leben und Begründungen und Fakten sind für Dich ein Fremdwort.
https://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)
Und was soll mir das jetzt sagen? Das Du nie normale Kommunikationsformen gelernt hast, statt der Schule aber Dein Wissen von Wikipedia stammt?

Spricht für Dich 😁.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 03.07.2019 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:31 Und was soll mir das jetzt sagen? Das Du nie normale Kommunikationsformen gelernt hast, statt der Schule aber Dein Wissen von Wikipedia hast?

Spricht für Dich 😁.
QED .. :lol:


und
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:14 Dafür lügst Du wie keine zweite.
Na dann sollte es doch sehr sehr simpel sein, ein Beispiel einer meiner Lügen zu zeigen.

Ich erinnere mich noch ans letzte Mal.. als du ebenfalls meintest ich "lügte"
sabienchen hat geschrieben: 08.05.2019 18:46
Arkatrex hat geschrieben: 08.05.2019 11:52
sabienchen hat geschrieben: 08.05.2019 10:08 Aber jupp... haltlose Behauptungen sind wohl dein Steckenpferd.
Lügen ist Dein Steckenpferd. Hab ein schönes Leben.
Na ...wo lüg ich denn?
Ansonsten gilt mal wieder:
haltlose Behauptungen sind wohl dein Steckenpferd.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von HellToKitty »

Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

sabienchen hat geschrieben: 03.07.2019 09:32
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:31 Und was soll mir das jetzt sagen? Das Du nie normale Kommunikationsformen gelernt hast, statt der Schule aber Dein Wissen von Wikipedia hast?

Spricht für Dich 😁.
QED .. :lol:


und
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:14 Dafür lügst Du wie keine zweite.
Na dann sollte es doch sehr sehr simpel sein, ein Beispiel einer meiner Lügen zu zeigen.

Ich erinnere mich noch ans letzte Mal.. als du ebenfalls meintest ich "lügte"
sabienchen hat geschrieben: 08.05.2019 18:46
Arkatrex hat geschrieben: 08.05.2019 11:52
Lügen ist Dein Steckenpferd. Hab ein schönes Leben.
Na ...wo lüg ich denn?
Ansonsten gilt mal wieder:
haltlose Behauptungen sind wohl dein Steckenpferd.
Und was soll das jetzt Aussagen?
Das Du besonders toll Quotes kopieren kannst, die nichtssagend sind?

Du hast es nie entkräftet, da Du, sobald Du einen Beweis schuldig bleibst, lieber was anderes angreifst, da Du ja nichts in der Hand hast.

Und wie soll man Lügen, die auf Deiner Fantasie basieren, entkräften?

Ne ne ne, so nicht Fräulein. Deine Psycho Spielchen kannst Du mit wem anders treiben.

Und umgekehrte Beweislast ist hier nicht, auch wenn das für Dich schön bequem ist. Das habe ich Dir aber schonmal geschrieben.
Zuletzt geändert von Arkatrex am 03.07.2019 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Sarkasmus »

Arkatrex hat geschrieben: 02.07.2019 18:24
Fallen kann man trotzdem noch, aber bisher ist jegliche Kritik fehl am Platze, und im Gegensatz zu den großen wie EA und Activision haben die ihre negativen Angriffspunkte immer gut gelöst.
Muss wohl ein anderes Witcher 3 gespielt haben als du.
Gut ich hab es auf der PS4 gespielt aber sowohl die Steuerung und als auch das Kämpfen ist sehr wohl nicht gegen Kritik gefeilt.
Jaja ich weiß, das Geschichten erzählen ist das was die Wichter Serie gut macht nur bringt mir das nichts wenn das Gameplay eher so Durchschnitt ist.

Deswegen, muss sich mir, CDPR beweisen wenn sie mein Geld haben wollen.Was eine total legitime Aussage ist, außer natürlich man hat ne CDPR-Brille auf. 8)
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Und was soll das jetzt Aussagen?
Das Du besonders toll Quotes kopieren kannst, die nichtssagend sind?
Nope... dass du mit verleumderischen Worten um dich wirfst.
"Du lügst wie keine Zweite"
...nur faktisch untermauern kannst du es nicht..
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Du hast es nie entkräftet, da Du, sobald Du einen Beweis schuldig bleibst, lieber was anderes angreifst, da Du ja nichts in der Hand hast.
...DU musst doch erstmal zeigen wo ich Lüge, bevor ich iwas entkräften kann.. :lol:
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Und wie soll man Lügen, die auf Deiner Fantasie basieren, entkräften?
..Wo lüge ich denn?
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Und umgekehrte Beweislast ist hier nicht, auch wenn das für Dich schön bequem ist. Das habe ich Dir aber schonmal geschrieben.
Das ist genau worauf ich mit "Projektion" hinweisen wollte.
DU musst deine Behauptung untermauern, NICHT ICH den Gegenbeweis "Ich bin keine Lügnerin, weil..." liefern...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

Sarkasmus hat geschrieben: 03.07.2019 09:39
Arkatrex hat geschrieben: 02.07.2019 18:24
Fallen kann man trotzdem noch, aber bisher ist jegliche Kritik fehl am Platze, und im Gegensatz zu den großen wie EA und Activision haben die ihre negativen Angriffspunkte immer gut gelöst.
Muss wohl ein anderes Witcher 3 gespielt haben als du.
Gut ich hab es auf der PS4 gespielt aber sowohl die Steuerung und als auch das Kämpfen ist sehr wohl nicht gegen Kritik gefeilt.
Jaja ich weiß, das Geschichten erzählen ist das was die Wichter Serie gut macht nur bringt mir das nichts wenn das Gameplay eher so Durchschnitt ist.

Deswegen, muss sich mir, CDPR beweisen wenn sie mein Geld haben wollen.Was eine total legitime Aussage ist, außer natürlich man hat ne CDPR-Brille auf. 8)
Ich habe nie behauptet es sei fehlerlos. Darum ging es auch gar nicht. Es geht hier um das Thema wie oft muss denn ein Hersteller hier ne gute Leistung bringen um Vertrauen zu erhalten?

Projeziere das Mal kurz auf dich selbst und Frage Dich:

Wie oft muss ich gute Arbeit leisten damit mir der Arbeitgeber vertraut?

Wie würdest Du dich fühlen, wenn dieser Dir selbst nach vielen guten Projekten sagen würde " nee, sorry. Sie haben zwar bisher gute Arbeit geleistet, aber für das neue müssen sie sich erst beweisen".

Das hat mit CDPR Brille nicht viel zu tun, sondern mit ungleichen Erwartungshaltungen, die möglicherweise übertrieben sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

sabienchen hat geschrieben: 03.07.2019 09:43
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Und was soll das jetzt Aussagen?
Das Du besonders toll Quotes kopieren kannst, die nichtssagend sind?
Nope... dass du mit verleumderischen Worten um dich wirfst.
"Du lügst wie keine Zweite"
...nur faktisch untermauern kannst du es nicht..
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Du hast es nie entkräftet, da Du, sobald Du einen Beweis schuldig bleibst, lieber was anderes angreifst, da Du ja nichts in der Hand hast.
...DU musst doch erstmal zeigen wo ich Lüge, bevor ich iwas entkräften kann.. :lol:
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Und wie soll man Lügen, die auf Deiner Fantasie basieren, entkräften?
..Wo lüge ich denn?
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:38 Und umgekehrte Beweislast ist hier nicht, auch wenn das für Dich schön bequem ist. Das habe ich Dir aber schonmal geschrieben.
Das ist genau worauf ich mit "Projektion" hinweisen wollte.
DU musst deine Behauptung untermauern, NICHT ICH den Gegenbeweis "Ich bin keine Lügnerin, weil..." liefern...
Du verlangst von mir genau das was Du selber nicht im entferntesten geliefert hast.

Also bekommst du von mir auch genau das, nämlich nichts. Weil Du mir persönlich sowas von am Arsch vorbei gehst.

Du hast in der Vergangenheit deine Chance gehabt. Aber außer Lügen und aus dem Zusammenhang gerissenen Texten lieferst Du arme Socke nichts.

Du hast es bei mir nicht Mal verdient auf der ignore Liste zu landen, das möchte ich dieser nicht antun.
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:48 Du verlangst von mir genau das was Du selber nicht im entferntesten geliefert hast.
...nunja.. ich hab doch sogar ein Beispiel aus nem alten Thread geliefert.. ist nicht so als würde ich meine Aussagen nicht untermauern..^^
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:48 Also bekommst du von mir auch genau das, nämlich nichts. Weil Du mir persönlich sowas von am Arsch vorbei gehst.
...doch.. ich bekomme immer haltlose Beleidigungen an den Kopf geworfen. ;)
Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:48 Du hast in der Vergangenheit deine Chance gehabt. Aber außer Lügen und aus dem Zusammenhang gerissenen Texten lieferst Du arme Socke nichts.
Wieder und immer wieder dieses "Lügnerin"... aber immerhin zitierst du mich voll. *

Arkatrex hat geschrieben: 03.07.2019 09:48 Du hast es bei mir nicht Mal verdient auf der ignore Liste zu landen, das möchte ich dieser nicht antun.
Na dann viel Spaß mit mir... :lol:



//* Was nichts hilft wenn du nicht auf den Inhalt eingehst. :lol:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 03.07.2019 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten