Xbox Games with Gold: Im Juli 2019 mit Inside und Castlevania: Symphony of the Night

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im Juli 2019 mit Inside und Castlevania: Symphony of the Night

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Juli-Aufgebot für Xbox-Spieler mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) steht fest. Für die Xbox One gibt es Inside und Big Crown: Showdown. Castlevania: Symphony of the Night und Meet the Robinsons (Triff die Robinsons) stehen auf Xbox 360 und Xbox One (via Abwärtskompatibilität) zur Verfügung. Auf dem offiziellen Xbox-YouTube-Channel löst die Titelauswahl mehrheitlich ne...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Juli 2019 mit Inside und Castlevania: Symphony of the Night
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juli 2019 mit Inside und Castlevania: Symphony of the Night

Beitrag von DARK-THREAT »

Auf Inside freue ich mich... dachte schon es kommt gar nicht mehr in GwG oder den Gamepass sondern immer wieder nur in Angebote.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juli 2019 mit Inside und Castlevania: Symphony of the Night

Beitrag von johndoe818235 »

Hm, mieser Monat. Mal wieder. Aber auch nur, weil ich Inside schon habe. Sonst wäre es ok..
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Inside, eines der besten Spiele dieser Generation für mich. Endlich mal wieder was richtig hochklassiges, wenn man es denn nicht schon hat...