Harry Potter: Wizards Unite ist nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. In dem von Niantic (Pokémon GO) und WB Games San Francisco entwickelten Augmented-Reality-Spiel wird man die magische Welt vor einem globalen Desaster beschützen müssen. Das Spiel kann im App Store für iOS-Geräte und bei Google Play für Android runtergeladen werden. Es wird kostenlos im jeweiligen Store ...
Hier geht es zur News Harry Potter: Wizards Unite im deutschsprachigen Raum auf Android und iOS gestartet
Harry Potter: Wizards Unite im deutschsprachigen Raum auf Android und iOS gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Harry Potter: Wizards Unite im deutschsprachigen Raum auf Android und iOS gestartet
Hab das Spiel zum Release einmal ausprobiert und bin eigentlich auch HP Fan. Allerdings hat es mich nicht mal ansatzweise so begeistert wie Pokemon.
Einige Animationen von Figuren etc. finde ich ziemlich hässlich (persönliche Meinung) und was ich auch schlimm fand, ist irgendwie der hohe Datenvolumen Verbrauch der App.
Hab sie echt nicht oft an gehabt und trotzdem über 200MB bereits verbraucht. Da muss noch kräftig nachgebessert werden leider.
Aber der Umfang scheint zumindest größer im Vergleich z.B. zum Start von Pokemon Go.
Einige Animationen von Figuren etc. finde ich ziemlich hässlich (persönliche Meinung) und was ich auch schlimm fand, ist irgendwie der hohe Datenvolumen Verbrauch der App.
Hab sie echt nicht oft an gehabt und trotzdem über 200MB bereits verbraucht. Da muss noch kräftig nachgebessert werden leider.
Aber der Umfang scheint zumindest größer im Vergleich z.B. zum Start von Pokemon Go.