Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Startschuss auf PlayStation 4, Switch und Xbox One
Verfasst: 24.06.2019 21:02
Alo, wann kommt eigentlich der Test zu CTR?
Warte schon den ganzen darauf
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Wenn man die Level verändern würde, wär es ja kein Remake/Remstared mehr sondern etwas neues und ich denke die Entwickler wollte doch ehr auf die sichere Bank setzten und die ganzen Fans des PS1 Spiel abgreifen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.06.2019 19:44 Ach Gottchen wie hier manche reagieren, weil ich was pöses über ihr Spiel gesagt habe. Strecken können technisch raffiniert - aber trotzdem strunzlangweilig sein. Und bei CTR trifft das auf die meisten zu. Gegen Ende kommen zwar ein paar Kniffe rein, aber das haut heute keinen mehr vom Hocker. Die meisten sind halt einfaches Im-Kreis-Fahren, ab und zu rollt was über die Strecke und fertig. Keine Loopings, keine Kreuzungen, keinerlei Gimmicks.
08/15 halt, für die heutige Zeit jedenfalls.
Bezieht sich jetzt nur auf die CTR-Level, die Nitro-Level hab ich noch nicht gespielt, sehen aber auf den ersten Blick spannender aus.
Nope, das ist falsch. Die nutzen lediglich die Profi-Techniken, mehr nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.06.2019 19:57 .... Bzw. auf schwer scheint die KI auch noch mächtig zu betrügen, kA ob's stimmt oder nicht.
Grundsätzlich will ich nichts gegen sagen, wenn einem die Strecken nicht gefallen. Ist halt jedem seins.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.06.2019 19:44 Ach Gottchen wie hier manche reagieren, weil ich was pöses über ihr Spiel gesagt habe. Strecken können technisch raffiniert - aber trotzdem strunzlangweilig sein. Und bei CTR trifft das auf die meisten zu. Gegen Ende kommen zwar ein paar Kniffe rein, aber das haut heute keinen mehr vom Hocker. Die meisten sind halt einfaches Im-Kreis-Fahren, ab und zu rollt was über die Strecke und fertig. Keine Loopings, keine Kreuzungen, keinerlei Gimmicks.
08/15 halt, für die heutige Zeit jedenfalls.
Und wenn man das Spiel auf einer Diskette ausliefern würde, könnte es die PS4 nicht mehr lesen.
Ja, das wird am meisten "gefordert". Der Sprung zwischen leicht und mittel ist zu hoch. Bei Leicht kannste nicht verlieren - und auf Mittel musste plötzlich alle Kniffe können, sofern du als Crash oder Cortex spielst. Das ist kein gutes Schwierigkeitsgraddesign.Scorplian190 hat geschrieben: ↑25.06.2019 00:17 Die beste Idee wäre wohl das aktuelle Schwer auf Experte umzubenennen, das aktuelle Mittel auf Schwer und dann zwischen Leicht und (dem aktuellen) Mittel einen neuen mittleren Schwierigkeitsgrad zu packen
Ich sagte langweilig. Ich sagte nicht schlecht. Dafür sind sie optisch zu hübsch.Aber man kann nicht allgemein sagen, die Strecken hier wären schlecht.
Wobei auch das Geschmacksache ist.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.06.2019 12:17 Ich sagte langweilig. Ich sagte nicht schlecht. Dafür sind sie optisch zu hübsch.