Harry Potter: Wizards Unite startet am Freitag in den ersten Ländern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Harry Potter: Wizards Unite startet am Freitag in den ersten Ländern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harry Potter: Wizards Unite wird am 21. Juni 2019 in den ersten Ländern gestartet, und zwar in den USA und in Großbritannien. Via Twitter heißt es, dass die "weltweite Veröffentlichung" in diesen beiden Ländern beginnen wird. Der Augmented-Reality-Mobile-Titel, der ziemlich stark an Pokémon GO erinnert, soll "später" in anderen Ländern an den Start gehen. Konkrete Termine gibt es allerdings noch ...

Hier geht es zur News Harry Potter: Wizards Unite startet am Freitag in den ersten Ländern
widar
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Wizards Unite startet am Freitag in den ersten Ländern

Beitrag von widar »

Hm sieht sehr fokussiert aufs Kämpfen aus. Ist das wirklich was die Zielgruppe einer langen Fantasyreihe sucht? Hätte eher gedacht es geht um das geheimnisvolle, das magische.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Bei Warner Bros. geht es eigentlich nur um $$$ ...
GreenAlien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreenAlien »

Was ist mit dem AAA Open World Game passiert, dass letztes Jahr geleaked ist? Keine Ankündigung zur E3 war jetzt schon ein bisschen enttäuschend..
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Stimmt, Harry Potter Open World würde ich genauso wie ein Herr der Ringe Rollenspiel sofort kaufen, wizards unite kann mir gestohlen bleiben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

GreenAlien hat geschrieben: 19.06.2019 22:36 Was ist mit dem AAA Open World Game passiert, dass letztes Jahr geleaked ist? Keine Ankündigung zur E3 war jetzt schon ein bisschen enttäuschend..
Kann noch in Entwicklung sein. Der Stand ist nicht bekannt. Entweder ist es noch nicht weit genug für die Öffentlichkeit, vielleicht wurde das Spiel umgekrempelt. Vielleicht wurde es eingestellt - wobei, davon hätte man durchaus etwas hören können.

Denn abgesehen vom Leak und mögliche Namen des Spieles, gab es seitdem auch keine weiteren Infos oder Gerüchte.
Alexschatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexschatz »

Na, ob damit wieder so eine Art Pokemon Go Hype los geht...
Zeitpunkt ist gut
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mit Pokemon Go habe ich heute noch meinen Spaß und als Fan der Harry Potter Geschichten werde ich mir das definitiv anschauen.
widar hat geschrieben: 19.06.2019 16:15 Hm sieht sehr fokussiert aufs Kämpfen aus. Ist das wirklich was die Zielgruppe einer langen Fantasyreihe sucht? Hätte eher gedacht es geht um das geheimnisvolle, das magische.
SIcher, aber Kämpfe gegen (wen/was man auch immer als Kontrahent bevorzugt) sind ja ebenfalls ein sehr großer Teil der Geschichten. Seien es nun sportliche Wettkämpfe oder der Krieg zwischen "Gut und Böse".
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Wird endlich mal Zeit für ein RPG im HP-Universum.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

widar hat geschrieben: 19.06.2019 16:15 Hm sieht sehr fokussiert aufs Kämpfen aus. Ist das wirklich was die Zielgruppe einer langen Fantasyreihe sucht? Hätte eher gedacht es geht um das geheimnisvolle, das magische.
Wie bei Pokémon Go wird es wieder vor allem um das Sammeln gehen ;) Habe mir eine Vorab-Version bereits angeguckt und man muss magische Objekte finden, die in der Muggelwelt gelandet sind. Leider ist Deutschland ja immer noch nicht frei geschaltet. Sobald das passiert, werde ich das Spiel als stolze Slytherin testen ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 20.06.2019 13:54 Wie bei Pokémon Go wird es wieder vor allem um das Sammeln gehen ;) Habe mir eine Vorab-Version bereits angeguckt und man muss magische Objekte finden, die in der Muggelwelt gelandet sind. Leider ist Deutschland ja immer noch nicht frei geschaltet. Sobald das passiert, werde ich das Spiel als stolze Slytherin testen ;)
Grüße aus dem Hause Hufflepuff :Buch:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

casanoffi hat geschrieben: 20.06.2019 14:09
4P|AliceReicht hat geschrieben: 20.06.2019 13:54 Wie bei Pokémon Go wird es wieder vor allem um das Sammeln gehen ;) Habe mir eine Vorab-Version bereits angeguckt und man muss magische Objekte finden, die in der Muggelwelt gelandet sind. Leider ist Deutschland ja immer noch nicht frei geschaltet. Sobald das passiert, werde ich das Spiel als stolze Slytherin testen ;)
Grüße aus dem Hause Hufflepuff :Buch:
Der Trailer des Open World Spiels vom Leak letztes Jahr hat mich auch mal so einen Test machen lassen.
Dazu sind die neuen Filme auch ganz cool.
Ich könnte mir vorstellen die App auch mal mit Hufflepuff auszuprobieren. ;) :lol: