New Super Lucky's Tale: Der VR-Fuchs springt auf die Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

New Super Lucky's Tale: Der VR-Fuchs springt auf die Switch

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.06.2019 11:24

Die Playful Studios haben auf der E3 2019 das 3D-Jump'n'Run New Super Lucky's Tale für Nintendo Switch angekündigt. Damit hüpft der ehemalige VR-Fuchs nach Oculus Rift (Lucky's Tale) sowie PC und Xbox One (Super Lucky's Tale) im Herbst auch auf die Nintendo-Konsole.Neben neuen Open-World-Hubs mit entsperrter 360°-Kamera werden auch neue Rätsel, Levels, Geschichten und Bosskämpfe versprochen. Zudem...

Hier geht es zur News New Super Lucky's Tale: Der VR-Fuchs springt auf die Switch

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Der VR-Fuchs springt auf die Switch

Beitrag von DARK-THREAT » 14.06.2019 11:57

Ich hoffe auf einen 2. Teil, da das Spiel einen kleinen Cliffhanger hat. Auch so hat mir das Spiel sehr gefallen. Kann ich nur empfehlen.

benstor214
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Lucky's Tale: Der VR-Fuchs springt auf die Switch

Beitrag von benstor214 » 16.06.2019 16:43

Danke für die Empfehlung!

Erspart mir das nachfragen 🙂
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden, sprich zweieinhalb Arbeitstagen(!), um die nächstbeste Waffe oder sonstiges Upgrade zu erhalten sind mMn zu wenig. Noch besser, wenn sie gleich hinter einer paywall versteckt sind. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen! Das Geld will auch wieder ausgegeben werden.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte in ein Online-Formular eintippen darf, dann erfüllt mich das mit Stolz und wenn die Zahlung durchgeführt wurde, bin ich entzückt und erquickt über das Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt. Pride And Accomplishment

Antworten