Panzer Dragoon: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Panzer Dragoon: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 Panzer Dragoon (Remake) angekündigt. Die von Forever Entertainment für SEGA entwickelte Neuauflage der Drachen-Action soll im Winter für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen:

#PanzerDragoonRemake, die Neuauflage von Panzer Dragoon, erscheint diesen Winter für #NintendoSwitch! Fliegt auf dem Rücken eures gepanzerten Drachens durch die ...

Hier geht es zur News Panzer Dragoon: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt
SneakyTurtle
Beiträge: 186
Registriert: 18.12.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt

Beitrag von SneakyTurtle »

Ich hab damals auf der ersten Xbox Panzer Dragoon Orta gespielt. Als kleiner Knirps hatte ich keine Ahnung um was es geht und fand es teilweise bock schwer (muss ein noch größerer Noob gewesen sein als heute) aber es hatte verdammt viel Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Ja geil. Sehr gut.
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer Dragoon: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt

Beitrag von inami »

Panzer Dragoon SAGA PLZ!
Antworten