Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von DEMDEM »

Meine Fresse. Wir haben Probleme? Ihr habt Probleme. Es wurde gefragt, wo manche das Problem haben mit The Witcher unterwegs zu spielen, das wurde nun beantwortet und ihr führt euch so auf, als ob man eure Mutter beleidigt hat.

Auf der einen Seite pocht ihr darauf eure Sichtweise zu haben, aber wenn jemand seine hat, dann hat er ein Problem. Läuft mal wieder bei euch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Levi  »

Treffer. Versenkt. Persönlich in drei Runden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von casanoffi »

DEMDEM hat geschrieben: 13.06.2019 10:45Auf der einen Seite pocht ihr darauf eure Sichtweise zu haben, aber wenn jemand seine hat, dann hat er ein Problem. Läuft mal wieder bei euch.
Es geht doch nur darum, dass ihr es so darstellt, als wäre eure Sichtweise die einzig richtige und alle anderen wären völlig neben der Spur ^^

Der Ton macht die Musik.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Eisenherz »

Laut Gamestar übrigens 560p im Mobile, und 720p gedockt. Dazu noch signifikant reduzierte Details. Mobile sicher kein Beinbruch, aber gedockt würde ich mir das nicht antun wollen. Die gezeigten Szenen sahen auf dem großen TV reichlich vermatscht aus.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von JesusOfCool »

diese diskussion besteht komplett aus meinungen.
man kann witcher 3 nicht in 20 minuten häppchen im bus spielen? nein? wieso nicht? 20 minuten im bus hin, 20 minuten zurück nach hause, und zuhause am TV weiterspielen, alles kein problem. durch den sleep mode kann man mitten in so ziemlich allem pausieren.

längere fahrten sind mehr ein problem vom akku, aber dafür gibts ladekabel für autos und für moderne züge. sogar einige flugzeuge haben einen USB port zur freien benutzung. im schlimmsten fall nimmt man einen powerbank.

mitnehmen heißt auch nicht nur während der fahrt zu spielen. man kann im wartezimmer beim arzt spielen, oder wenn man beruflich wo anders übernachtet abends im hotel, wenn man verwandte länger besucht und etwas zeit für sich selbst hat, usw.

man muss es halt wollen. wenn mans nicht will, ist es halt nichts für einen.

was vollkommen unnötig ist, ist die diskussion zur existenzberechtigung dieses ports. alleine die diskussion beweist schon, dass es diese gibt, sonst würde es hier im thread nur negative aussagen geben.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von casanoffi »

Eisenherz hat geschrieben: 13.06.2019 11:52 Laut Gamestar übrigens 560p im Mobile, und 720p gedockt. Dazu noch signifikant reduzierte Details. Mobile sicher kein Beinbruch, aber gedockt würde ich mir das nicht antun wollen. Die gezeigten Szenen sahen auf dem großen TV reichlich vermatscht aus.
Ne, gedockt werde ich mir das auch nicht geben, dafür sind mir die 720p zu wenig.
Gerade bei Schriften fällt das schon ziemlich auf. Texturen etc. stören mich da gar nicht so.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Kuttelfisch »

Ich glaube einfach Medien konsumiert jeder anders. Ich gucke serien z.B. nur alleine oder mit festen Partnern. Filme dagegen will ich nicht alleine gucken, das geht nur mit min. einem Kumpel...das macht mir alleine, im gegensatz zu einer serie einfach keinen spasa 🤔

Genauso verhält sich das eben mit dem Zocken. Da gibt es kein richtig odee falsch.

Aber um nochmal meine letzten zwei cents zu dieser diskussion beizutragen. Wenn ich die switch jetzt 20 min Strassenbahnfahrt mitnehmen würde. Würde vermutlich auch eher sidequest und so undinge wie grinden (bei jrpgs) oder sammelkram (bei open world gedöns) machen, damit ich mich dann zuhause voll auf die Mainquest beziehen kann ;-)

Braucht nicht jeder....ich für meinen Teil sehe da bei meinem Lieblingsgenres (für die mir doch inzwischen zeit fehlt) aber riesige vorteile.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von OchsvormBerg »

Kolelaser hat geschrieben: 11.06.2019 19:41 Sieht wirklich übel aus sogar schlechter als Witcher 2. Sieht aus wie Witcher 3 mit Witcher 1 Engine.
Du hast weder Witcher 1, noch Witcher 2 jemals gespielt.
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Im lila Forum wurde angemerkt dass der vielgefeierte XBox 360-Port von Witcher 2 auf 1280 x 672 lief.

Einige Leute scheinen sich gerade echt bedroht zu fühlen von jeglichen Switch-Portierungen größerer Titel. Gewöhnlich gehen solche Äußerungen einher mit einem kompletten Unverständnis warum so viele Leute da draußen ein 100 h-RPG lieber auf einem flexibleren System spielen wollen, einem das sowohl Handheld- als auch TV-Spiel ermöglicht und das man viel leichter woanders hin mitnehmen kann. Und dass es dann eher zweitrangig ist ob es einen downgrade gab solange das Spiel noch das gleiche Gefühl vermittelt. (Aber der Punkt muss auch schwer zu verstehen sein wenn man den ganzen Tag in seiner man cave sitzt und auf YouTube Screenshots vergleicht. )
Zuletzt geändert von johndoe-freename-100947 am 14.06.2019 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch

Beitrag von Zinssm »

Wenn der Gaul genauso hohl ist wie auf den anderen Plattformen dann Prost Mahlzeit :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten