Seite 1 von 1

Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Verfasst: 11.06.2019 11:25
von 4P|BOT2
Mit Stronghold: Warlords ist ein neues Spiel aus der Stronghold-Reihe bei der E3 2019 angekündigt worden. Das Echtzeit-Strategiespiel wird 2020 für PC erscheinen.Stronghold: Warlords spielt im Fernen Osten (3. Jhr. bis 12 Jhr.). Man wird das Kommando über mongolische Horden, kaiserliche Krieger, Stammeskämpfer und Samurai-Clankrieger übernehmen und japanische Burgen sowie befestigte chinesische St...

Hier geht es zur News Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Re: Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Verfasst: 11.06.2019 12:12
von Pioneer82
Klingt cool aber warum 3D. Ich werde mit diesen 3D Strongholds einfach nicht warm. Kehre immer wieder zu Crusader HD zurück. Naja reinschauen werd ich wohl trotzdem.