Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2019 11:25

Mit Stronghold: Warlords ist ein neues Spiel aus der Stronghold-Reihe bei der E3 2019 angekündigt worden. Das Echtzeit-Strategiespiel wird 2020 für PC erscheinen.Stronghold: Warlords spielt im Fernen Osten (3. Jhr. bis 12 Jhr.). Man wird das Kommando über mongolische Horden, kaiserliche Krieger, Stammeskämpfer und Samurai-Clankrieger übernehmen und japanische Burgen sowie befestigte chinesische St...

Hier geht es zur News Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2679
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold: Warlords für PC angekündigt

Beitrag von Pioneer82 » 11.06.2019 12:12

Klingt cool aber warum 3D. Ich werde mit diesen 3D Strongholds einfach nicht warm. Kehre immer wieder zu Crusader HD zurück. Naja reinschauen werd ich wohl trotzdem.

Antworten