Seite 1 von 2

GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 03:09
von 4P|BOT2
GhostWire: Tokyo ist bei der E3-Pressekonferenz von Bethesda angekündigt worden. Das Action-Adventure entsteht bei Tango Gameworks (The Evil Within, The Evil Within 2). Konkrete Details wollten die Entwickler aber noch nicht verraten ..."Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es an euch, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen ein...

Hier geht es zur News GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 03:19
von L1Slayerx
Japan + Supernatural = Genau mein Ding.
Unabhängig davon finde ich es gut das sie etwas neues wagen.
Etwas frisches ist immer gern gesehen.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 03:23
von Mafuba
Das sieht sehr gut aus!

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 03:36
von Leon-x
Interessant. Bin gespannt mehr zu sehen. Ort uns Setting gefällt mir schon mal.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 06:09
von adventureFAN
Richtige Gänsehaut, vorallem weil ich vor ner Woche noch in Tokyo war ^^"
Bin mal auf das Gameplay gespannt, Setting gefällt mir schon mal.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 08:28
von Flojoe
Ja geil, das wird wieder abgefahrener Shit. Find ich Gut das es nicht Evil Within 3 geworden ist für mich ist die Reihe abgeschlossen. Bin gespannt.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 08:36
von Pioneer82
Trailer macht auf jeden Fall neugierig.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 08:55
von Poolparty93
Grafisch und atmosphärisch schonmal ziemlich geil.

Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann wird es ein Pflichtkauf für mich.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 09:09
von Hamurator
Nicht authentisch, wenn nicht im Hintergrund Musik von Idols zu hören ist. :ugly: (Nur Spaß)

Ja, mal sehen. Tokyo taugt als Ort für solcherlei Spiele.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 10:05
von Chibiterasu
Hat auch mein Interesse geweckt.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 11:47
von Der_Pazifist
Wow.. ich brauche mehr Infos :)

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 11:51
von LittleRose
Ich spiele ja eher Rollenspiele und Adventures, aber das hier macht mich neugierig. Ob ich mal wieder einen Blick über den Tellerrand riskieren soll? Ab und zu mache ich das ja.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 16:23
von Balla-Balla
Mal ein etwas anderes setting. Tokio, warum nicht? Stylischer Horror für zwischendurch. Mal locker im Auge behalten, wird wohl noch ein paar Jahre brauchen. Mit deathloop das einzig interessante der bethesda Vorstellung. das ist schon traurig.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 17:22
von Spiritflare82
Poolparty93 hat geschrieben: 10.06.2019 08:55 Grafisch und atmosphärisch schonmal ziemlich geil.

Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann wird es ein Pflichtkauf für mich.
Das war ein CGI Trailer, klar das der grafisch gut ist...Wie das im Endeffekt aussieht weiß momentan keiner.

Re: GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

Verfasst: 10.06.2019 17:54
von Kolelaser
Flojoe hat geschrieben: 10.06.2019 08:28 Ja geil, das wird wieder abgefahrener Shit. Find ich Gut das es nicht Evil Within 3 geworden ist für mich ist die Reihe abgeschlossen. Bin gespannt.
Sehe ich ähnlich. TEW 1 und 2 waren grandios und 2 war ein toller Abschluss von der Story. Freue mich das Tango was neues macht und nicht dieselbe IP weiter melkt. Bin sehr gespannt sieht sehr interessant aus.