Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat ein weiteres Studio übernommen, und zwar Double Fine Productions - dies gab das Unternehmen beim heutigen Xbox E3 Briefing bekannt. Dadurch erhöht sich die Gesamtzahl der Entwicklungsstudios unter dem Label "Xbox Game Studios" auf insgesamt 15. Das Studio wird von Branchenveteran Tim Schafer geleitet. In den vergangenen Jahren wurden u. a. Broken Age, Brütal Legend, Grim Fandango Rem...

Hier geht es zur News Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Doc Angelo »

Ich weiß nich... das fühlt sich irgendwie falsch an. Erst Ninja Theory, jetzt Double Fine. Ich hoffe Double Fine wird weiterhin für Linux veröffentlichen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Todesglubsch »

Microsoft published die PS4-Version von Psychonauts 2?

Zumindest die Chancen auf ne dt. Snychro wären so gestiegen.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Kirk22 »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.06.2019 02:33 Microsoft published die PS4-Version von Psychonauts 2?
Wird wohl, wie bei Hellblade, 505 Games übernehmen.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von adventureFAN »

Wünsche Double Fine alles Gute. Hoffentlich hat es tatsächlich keine negativen Auswirkungen auf ihre zukünftigen Spiele.
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Pioneer82 »

Kenne den Vorgänger nicht aber sieht gut aus.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Chibiterasu »

Psychonauts 2 ist ja sicher schon recht weit. Das ist alles was ich möchte.
Ansonsten macht mir das doch eher Sorgen, aber mal abwarten.
El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von El_Bizarro »

double fine, die haben doch Iron Brigade gemacht. davon ein neues game wär zehn mal geiler als der andere kram.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Scorplian »

Oh no...

Falls sie nun irgendwann doch mal ein Brütal Legend 2 hinlegen sollten, muss ich mir also nur für dieses Spiel auch noch zusätzlich ne XBox zulegen...


Naja. Vielleicht würde es auch ohne garnicht erst dazu kommen ^^'
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Mouche Volante »

Scorplian190 hat geschrieben: 11.06.2019 10:10 Oh no...

Falls sie nun irgendwann doch mal ein Brütal Legend 2 hinlegen sollten, muss ich mir also nur für dieses Spiel auch noch zusätzlich ne XBox zulegen...


Naja. Vielleicht würde es auch ohne garnicht erst dazu kommen ^^'
Brütal Legend 2 wäre auch mein erster Wunsch. Vielleicht nicht unbedingt als Echtzeit-Strategie. Aber die IP ab sich ist genial.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft hat Double Fine Productions übernommen; Psychonauts 2 im Trailer (PS4-Version bestätigt)

Beitrag von Stryx »

Fand den ersten Psychonauts sehr gut und hoffe, dass der Nachfolger ähnlich gut wird.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Antworten