Seite 1 von 1

Das Microsoft-E3-Xbox-Briefing ab 22.00 im Livestream

Verfasst: 10.06.2019 01:31
von 4P|BOT2
Nachdem Sony dieses Jahr der E3 fernbleibt und Nintendo sich mittlerweile traditionell mit einem digitalen Event von der Spielemesse meldet, ist Microsoft der einzige der großen Konsolenhersteller, der in einer klassischen Pressekonferenz seine Zukunftsvision vorstellt. Dementsprechend ist mit Informationen zu den nächsten Geräten der Xbox-Familie ebenso zu rechnen wie mit dem Software-Lineup für ...

Hier geht es zur News Das Microsoft-E3-Xbox-Briefing ab 22.00 im Livestream

Re: Das Microsoft-E3-Xbox-Briefing ab 22.00 im Livestream

Verfasst: 10.06.2019 01:33
von DARK-THREAT
Cool... etwas zu spät. ;)



Meine Highlights waren: Flight Simulator, Blair Witch, 12 Minutes, Cyberpunk 2077 und Battletoads (leider weiterhin ohne Datum).
Gears, Halo.. für mich geschenkt. Konnte ich mich nie richtig für begeistern. Crossfire X könnte interessant werden... wie komplex es als Actiongame aufgebaut sein wird, hoffentlich Casualfreundlich.

Re: Das Microsoft-E3-Xbox-Briefing ab 22.00 im Livestream

Verfasst: 10.06.2019 01:36
von 4P|Mathias
Aloha,

offensichtlich ließ sich der Stream leider nicht kommentieren.
Die Fehlersuche läuft.
Wir entschuldigen uns für die Probleme...

Cheers,