Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.06.2019 22:27

Auf der Microsoft-Pressekonferenz ist Bleeding Edge, das neue Spiel von Ninja Theory (Hellblade, DmC: Devil May Cry, Enslaved), offiziell angekündigt worden. Der seit 2014 konzipierte und daher weit von der Übernahme durch Microsoft in Angriff genommene Titel ist ein 4-gegen-4 Online-Kampfspiel aus der Third-Person-Perspektive mit Fokus auf Nahkampf in Arenen. Das Charakter-Design der Kämpfer und ...

Hier geht es zur News Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2079
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von Everything Burrito » 09.06.2019 23:01

ein super hässliches design.

lawbreakers, battleborn, brink 2.0 und wie die ganzen anderen gescheiterten schäbigen pvp moba sonstwas shooter alle heißen.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2699
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von Pioneer82 » 09.06.2019 23:46

Erinnert mich an Anarchy Reigns irgendwie.

Dennis4022
Beiträge: 494
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von Dennis4022 » 09.06.2019 23:49

Was für eine Enttäuschung, auf deren neuen Titel hätte ich mich echt gefreut und dann sowas.

Solidus Snake
Beiträge: 1583
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von Solidus Snake » 09.06.2019 23:58

Wahrscheinlich lief das so ab. "Hey wir haben euch ja aufgekauft und was bringt ihr uns jetzt so". "Ja wir arbeiten an einem Spiel, aber das dauert mindestens noch 3 Jahre." "Ach ok, schade". "Naja wir hätten da noch was von 2014, ist zwar nicht orginell, aber könnten wir dieses Jahr noch rausbringen". "Ach das passt schon, Hauptsache wir können für 2019, noch ein paar exklusiv Spiele raushauen."
Bild
Bild

Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3058
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von AkaSuzaku » 10.06.2019 02:53

Dennis4022 hat geschrieben:
09.06.2019 23:49
Was für eine Enttäuschung, auf deren neuen Titel hätte ich mich echt gefreut und dann sowas.
Bei allem was man über Ninja Theorys Finanzen vor Hellblade weiß, wird es so sein, dass wir jetzt lediglich zu sehen bekommen, was sie bei ausreichend Kapital schon vor Jahren veröffentlicht hätten. Ich hätte daher vorerst auch gar kein Spiel von ihnen erwartet.

Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 445
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge: 4-gegen-4-Arenakämpfe von Ninja Theory bestätigt

Beitrag von Hamurator » 10.06.2019 09:22

Der Stil erinnert mich immer an Borderlands und da bin ich schon ausreichend bedient.

Antworten