Battlefield 5 - Blick in die Zukunft: Karten, The Vault Updates, "Private Spiele" und der Pazifik-Schauplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5 - Blick in die Zukunft: Karten, The Vault Updates, "Private Spiele" und der Pazifik-Schauplatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Fahrplan für Battlefield 5 wurde von EA und DICE auf der EA Play 2019 konkretisiert. So wird Ende Juni das erste große Update für Firestorm (Battle Royale) erscheinen. Es bringt neue Waffen, individuelle Skins, Trupp-Respawn, Verbesserungen am Beutesystem und der Spielersuche sowie eine neue Landmarke, die Kuppel. Ab dem 8. Juni wird Battlefield 5 übrigens in The Vault von EA Access und Origin...

Hier geht es zur News Battlefield 5 - Blick in die Zukunft: Karten, The Vault Updates, "Private Spiele" und der Pazifik-Schauplatz
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Blick in die Zukunft: Karten, The Vault Updates, "Private Spiele" und der Pazifik-Schauplatz

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Alles was ich wollte war ein Hardcore-Modus.....
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Blick in die Zukunft: Karten, The Vault Updates, "Private Spiele" und der Pazifik-Schauplatz

Beitrag von Aurellian »

Wie steht es eigentlich inzwischen um die Fahrzeugbalance und -verfügbarkeit (insb. Panzer und Flieger) in BF5? Mein Bruder und ich haben überlegt, ob wir es uns auch mal zulegen, aber das, was ich nach Release gehört habe, hat mich bisher nicht überzeugt. Kaum Panzer auf den Maps und die, die da sind, seien nicht viel mehr als XP-Pinatas für die Infanterie, ist das immer noch so?
DH Ripper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DH Ripper »

Aurellian hat geschrieben: 09.06.2019 10:16 Wie steht es eigentlich inzwischen um die Fahrzeugbalance und -verfügbarkeit (insb. Panzer und Flieger) in BF5? Mein Bruder und ich haben überlegt, ob wir es uns auch mal zulegen, aber das, was ich nach Release gehört habe, hat mich bisher nicht überzeugt. Kaum Panzer auf den Maps und die, die da sind, seien nicht viel mehr als XP-Pinatas für die Infanterie, ist das immer noch so?
Ganz ehrlich, es bedarf eigentlich nur Skill um im Panzer erfolgreich zu sein, so wie mit allem. Ein guter Freund von mir hockt fast nur im Panzer, da es ihm einfach am meisten Spaß macht. Zudem sieht man häufig unnormale K/D's am Ende der Runde welche mit Panzern erbeutet wurden.
Das häufig wenige Panzer auf der Map sind und sie nicht so super beliebt sind, liegt eher daran dass die meisten durch ihre Spielweise halt zu den besagten XP Pinatas werden und dann keinen Bock mehr drauf haben.