Elden Ring - Gerücht: Fantasy-Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin vorab aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elden Ring - Gerücht: Fantasy-Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin vorab aufgetaucht
Der zweite "Leak" von Bandai Namco Entertainment vor der E3 2019 bestätigt die Existenz des Projekts, das bei From Software in Zusammenarbeit mit George R. R. Martin entsteht. Das Fantasy-Action-Rollenspiel wird den Titel "Elden Ring" tragen und für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es soll das bisher "größte Spiel" von From Software werden. Hinter jeder Ecke der Spielwelt sollen sowohl G...
Hier geht es zur News Elden Ring - Gerücht: Fantasy-Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin vorab aufgetaucht
Hier geht es zur News Elden Ring - Gerücht: Fantasy-Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin vorab aufgetaucht
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Elden Ring - Gerücht: Fantasy-Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin vorab aufgetaucht
So macht das Arbeiten am Samstag irgendwie Spaß. Nordische Mythologie, Miyazaki, Martin - das ist mal eine Kombo. Wenn es tatsächlich seit drei Jahren in Entwicklung ist, dann könnte man am Sonntag bei Microsoft erste Spielszenen sehen.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring - Gerücht: Fantasy-Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin vorab aufgetaucht
Bin ich auch heiß drauf, Neues zu erfahrn
Aber spielbare Szenen soll es laut einem weiteren Leak vom Do wohl nich geben. Nur ein CGI-Trailer. Aber mal abwarten. Is ja nich mehr weit
Aber spielbare Szenen soll es laut einem weiteren Leak vom Do wohl nich geben. Nur ein CGI-Trailer. Aber mal abwarten. Is ja nich mehr weit
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
CGI-Trailer nehm ich auch. Aber meine Güte, die können ja nix mehr unter Verschluss halten - mal sehen, ob es für unser Team vor Ort noch was zu sehen gibt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es "nur" ein CGI Trailer wird, kann man schon mal sehen wie es designt ist und die Spekulationen können beginnen 
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jup. Dieses Studio hat schon so viel mit der Soulsreihe geleistet, aber ich traue Miyazaki und seinem Team zu, dass es sich noch weiter steigern kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Huh. Schon wieder Bamco.
Also abseits von der News selbst freut's mich, dass Bamco es offenbar schafft, potenziell interessante Titel aufzugreifen und, wie angekündigt, weniger auf billige Lizenzschnodder setzt.
Also abseits von der News selbst freut's mich, dass Bamco es offenbar schafft, potenziell interessante Titel aufzugreifen und, wie angekündigt, weniger auf billige Lizenzschnodder setzt.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Selbst vom CGI Trailer würde ich nix erwarten. Denke das wird wie die Sekiro Ankündigung auf der damaligen E3 20 Sek Teaser mit nichtssagenden Szenen gefolgt vom Titel
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Hm, bin noch skeptisch, ob FS auch Triple A kann, bisher waren die Spiele eher gutes Double A.
Vor allem Reiten auf Pferden stelle ich mir mit der Kollisionsabfrage von Souls Spielen sehr lustig vor.
Vor allem Reiten auf Pferden stelle ich mir mit der Kollisionsabfrage von Souls Spielen sehr lustig vor.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Wahrlich... dieses Jahr scheint's richtig extrem zu sein.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑08.06.2019 11:16 CGI-Trailer nehm ich auch. Aber meine Güte, die können ja nix mehr unter Verschluss halten - mal sehen, ob es für unser Team vor Ort noch was zu sehen gibt.![]()
Und darf ich den letzten SatzTeil als Insider-Wissen interpretieren?
Nee... nix verraten, ist doch die ansteigende Spannung bereits der halbe Spaß
Ne... soll wohl tatsächlich ein "echter" Trailer sein. Aber ja, wer weiß... und ich hoffe nicht
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Also wird man das Spiel nicht durchspielen können oder es nicht wollen? Genug gelästert, denn dazu bin ich nämlich eigentlich zu gehypt. Herr der Elderscrolls, kann nur gut werden. Tschuldigung, jetzt hab ich mich gefangen.
- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
Klingt schon ziemlich gut. From Software und ne gute Geschichte könnte ein fantastisches Spiel werden. Allerdings bin ich wegen der Open World etwas skeptisch.. Naja mal abwarten. Die Grundzutaten versprechen aber schon gutes!.
Naja, wenn es bereits 3 Jahre in Entwicklung ist, ist mehr als ein CGI Teaser din... Naja abwarten.Selbst vom CGI Trailer würde ich nix erwarten. Denke das wird wie die Sekiro Ankündigung auf der damaligen E3 20 Sek Teaser mit nichtssagenden Szenen gefolgt vom Titel
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 08.06.2019 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl Game of Eldersouls?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑08.06.2019 11:53 Also wird man das Spiel nicht durchspielen können oder es nicht wollen? Genug gelästert, denn dazu bin ich nämlich eigentlich zu gehypt. Herr der Elderscrolls, kann nur gut werden. Tschuldigung, jetzt hab ich mich gefangen.
Also was echte Geschichte erzählen angeht, bin ich auch noch unsicher. Bisher haben sich die Souls Games eher durch indirekte Story Häppchen ausgezahlt, als durch eine zusammenhängende Geschichte.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Fan der Martin Spekulation, weil es für eine ernsthafte (!) Involvierung eigentlich keine Basis gibt. Alles was er sagte war, er hätte etwas beraten. Das ist alles.ich verstehe daher nicht, wieso man seinen Namen immer wieder hervorhebt als gäbe es irgendeine sichere Kollaboration. Ich besser als wäre Martin sogar der Kopf des ganzen.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Nja... seit ca. 1.00 Uhr heute Morgen ist das keine Spekulation mehrSethSteiner hat geschrieben: ↑08.06.2019 11:59 Ich bin kein Fan der Martin Spekulation, weil es für eine ernsthafte (!) Involvierung eigentlich keine Basis gibt. Alles was er sagte war, er hätte etwas beraten. Das ist alles.ich verstehe daher nicht, wieso man seinen Namen immer wieder hervorhebt als gäbe es irgendeine sichere Kollaboration. Ich besser als wäre Martin sogar der Kopf des ganzen.
Spekulativ ist eigentlich nur noch der Maßstab seiner Beteiligung.
[e] Aber so hast du das wohl eh gemeint