Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Gerücht: Umsetzung für Switch; Remaster für PC und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Gerücht: Umsetzung für Switch; Remaster für PC und PS4
Im Vorfeld der E3 2019 sind drei Ankündigungen von Bandai Namco Entertainment verführt aufgetaucht. Zu diesen "Leaks" gehört auch die Switch-Umsetzung von Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Ni no Kuni: Wrath of the White Witch), die im Herbst 2019 erscheinen soll. Für PC und PlayStation 4 wird hingegen ein Remaster mit höherer Auflösung und diversen Performance-Verbesserungen erscheinen. B...
Hier geht es zur News Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Gerücht: Umsetzung für Switch; Remaster für PC und PS4
Hier geht es zur News Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Gerücht: Umsetzung für Switch; Remaster für PC und PS4
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Gerücht: Umsetzung für Switch; Remaster für PC und PS4
Wäre cool, dann könnt´ ich das auch mal anspielen.
Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Gerücht: Umsetzung für Switch; Remaster für PC und PS4
Habs leider irgendwann liegen lassen weil ich das Gameplay der Kämpfe nicht mochte.. aber vielleicht würd ichs wieder besseren Wissens nochmal versuchen. Der Rest war super.
Die Kämpfe waren auch für mich nicht das Gelbe vom Ei. Zum Glück hat mich die Story so gefesselt, dass ich das Spiel dennoch durchgespielt habe. Beim Remaster sollte unbedingt die Kampfmechanik überarbeitet werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, du verwechselt grade glaube ich den 1. und den 2. Teil. Evan hat man als Protagonisten im 2. Teil welcher für die PS4 erschien. Im 1. Teil spielt man Oliver und die Kampfmechanik ist auch eine komplett andere.katzenmagie hat geschrieben: ↑08.06.2019 10:57 Trotz dessen, das ich die Kampftechnik auch nicht so sehr mochte,
habe ich den kleinen Katzenkönig Evan & dieses „Ghibli“ ähnliche Gefühl geliebt.
Das war auch das letzte Game, das ich leidenschaftlich durchgezockt habe.
Meine Switch würde sich freuen..
Mir hat der 1. Teil wesentlich besser gefallen und ich würde mich über ein Remaster sehr freuen. Das würde ich sofort durchzocken...
Besser als der zweite Teil (Selten habe ich mich meine Freundin so enttäuscht von einer Fortsetzung gesehen) Das Teil 1 für PC kommt freut mich auch wenn das ganze Spiel paar macken hatte bzw...etwas langweilig war es schon zwischen durch.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber gute JRPGs auf Switch sind must haves. Ich warte weiterhin auf Persona 5.
So ging es mir bei Tales of Berseria. Der Anime Stil und die Story ist toll, aber mit diesem Kampfsystem komm ich einfach nicht zu Recht und es gibt zu viele Kämpfe um das zu ignorieren. Sehr schade.
Hmm... obwohl ich eigentlich keine Remasters/Remakes mehr zu Titeln kaufen möchte, welche ich bereits im Orginal durchgespielt habe könnte ich hier für die Switch schwach werden.
Nach dem ich von dem 2. Teil maßlos enttäuscht war hatte ich nochmal den ersten Teil angespielt und nahe zu alles ist besser beim 1. Teil.
Grafik, Kampfsystem, Story, Anime Sequenzen... Da muss ich bis heute mit dem Kopf schütteln, dass der 2. Teil hier Gold award bekommen hat
Nach dem ich von dem 2. Teil maßlos enttäuscht war hatte ich nochmal den ersten Teil angespielt und nahe zu alles ist besser beim 1. Teil.
Grafik, Kampfsystem, Story, Anime Sequenzen... Da muss ich bis heute mit dem Kopf schütteln, dass der 2. Teil hier Gold award bekommen hat
...
Mhh vll iwan mal im Deal. Ich hab nur den zweiten Teil gespielt. Und der war scheiße. Insgesamt scheiße. Positiv ist höchstens das Art Design minus die Weltkarte.
So geht es vermutlich jedem mit irgendeinem Spiel. Der Unterschied besteht aber darin das die Tales of Spiele ein grundsolides Gameplay mit guter Tiefe und einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben. Auf leicht sollte selbst jemand der nur an der Story interessiert ist recht schnell ans Ziel kommen. Zumal man den meisten Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen kann.So ging es mir bei Tales of Berseria. Der Anime Stil und die Story ist toll, aber mit diesem Kampfsystem komm ich einfach nicht zu Recht und es gibt zu viele Kämpfe um das zu ignorieren. Sehr schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich kann alles auf Auto stellen und auf Leicht und dann der KI beim Kämpfen zusehen, nur braucht die recht lang für nen Kampf und komplett ignorieren ginge evtl. auch, obwohl ich mir da Probleme bei Bossen vorstellen könnte, aber wie viel Spaß macht so ein Spiel noch, wenn man jedem Kampf aus dem Weg gehen muss?Xris hat geschrieben: ↑08.06.2019 12:24 So geht es vermutlich jedem mit irgendeinem Spiel. Der Unterschied besteht aber darin das die Tales of Spiele ein grundsolides Gameplay mit guter Tiefe und einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben. Auf leicht sollte selbst jemand der nur an der Story interessiert ist recht schnell ans Ziel kommen. Zumal man den meisten Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen kann.
Dann nimmst du halt nur jeden dritten Kampf oder so. Und den Rest lässt du aus. Mir fehlt in Tales of auch meist die Geduld jeden Kampf mitzunehmen. Ich Erdkunde die Dungeons komplett und nehme nur mit was eh meinen Weg kreuzt. Zumal mir die Bosse sonst auch zu leicht werden. Wenn ich in Tales grinden will, mache ich das Iwan kurz vor dem Ende des Spiels.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑08.06.2019 12:28Ja, ich kann alles auf Auto stellen und auf Leicht und dann der KI beim Kämpfen zusehen, nur braucht die recht lang für nen Kampf und komplett ignorieren ginge evtl. auch, obwohl ich mir da Probleme bei Bossen vorstellen könnte, aber wie viel Spaß macht so ein Spiel noch, wenn man jedem Kampf aus dem Weg gehen muss?Xris hat geschrieben: ↑08.06.2019 12:24 So geht es vermutlich jedem mit irgendeinem Spiel. Der Unterschied besteht aber darin das die Tales of Spiele ein grundsolides Gameplay mit guter Tiefe und einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben. Auf leicht sollte selbst jemand der nur an der Story interessiert ist recht schnell ans Ziel kommen. Zumal man den meisten Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ein paar Mal versucht, aber nach ein paar Stunden ging es immer zu Ende. Daher war ich auch sehr glücklich über den Ansatz von Dragonquest.Xris hat geschrieben: ↑08.06.2019 12:33 Dann nimmst du halt nur jeden dritten Kampf oder so. Und den Rest lässt du aus. Mir fehlt in Tales of auch meist die Geduld jeden Kampf mitzunehmen. Ich Erdkunde die Dungeons komplett und nehme nur mit was eh meinen Weg kreuzt. Zumal mir die Bosse sonst auch zu leicht werden. Wenn ich in Tales grinden will, mache ich das Iwan kurz vor dem Ende des Spiels.
Rein optisch war‘s toll, rein musikalisch war‘s toll, Rest... naja. Gibt besseres. Brauch ich nicht nochmal. Wird aber sicher seine Fans finden. Wir hatten schon unverdientere Remaster, das steht zumindest fest.