Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die seit Jahren verschobene und immer wieder neu in Angriff genommene Verfilmung von Uncharted nimmt langsam konkretere Züge an. Der Film soll laut The Hollywood Reporter am 18. Dezember 2020 in den USA in den Kinos anlaufen. Die Hauptrolle (Nathan Drake) wird Tom Holland übernehmen, der vor allem durch die Rolle des Spider-Man im Marvel Cinematic Universe bekannt sein dürfte. Aufgrund seines Alte...

Hier geht es zur News Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von str.scrm »

der Junge ist wie ich finde ein toller Schauspieler und sehr sympathisch, Spider-Man war klasse :o
hätte hier aber doch eher einen älteren bevorzugt... bin gespannt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von MrLetiso »

Das könnte mit Tom Holland tatsächlich funktionieren.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von Raskir »

Finde ihn auch nicht unpassend. Einzig nervige ist, dass die deutschen die Synchronstimmen nicht ändern (vermutlich auch wegen Verträgen). Zum jungen spidey passt die stimme ja, aber wenn ich mir vorstelle dass tom holland die stimme auch in 15 Jahren haben wird... Naja was solls, mal gucken wies wird
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von JunkieXXL »

Ich mag keine Holländer.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von johndoe824834 »

Völlig planlos sonst hätte man einen anderen Darsteller ausgesucht und Fans des Spiels sehen
das anhand der kritischen Kommentare wohl ähnlich.

Spielt doch einfach die Videospiele mal vorher und setzt euch wenigstens mit der Geschichte
auseinander oder lasst es bleiben in Hollywood.

Ich könnte mir vielleicht jemand wie Henry Cavill in der Rolle vorstellen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von Mafuba »

Tom Holland, hmm...

Also mMn passt das nicht so ganz. Nathan Drake hat markante Gesischtszüge und wirkt erwachsen.

Tom holland dagegen macht immer einen kindlichen und naiven Eindruck.
...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von johndoe1044785 »

Schade, nach dem yt-pitch von fillion hätte ich auch gerne ihn in der Rolle gesehen :/
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von adventureFAN »

Ohne Nathan Fillion räume ich dem Film nur wenige Erwartungen ein. Ist vielleicht auch besser so ^^"
Hab den Live Action Kurzfilm von Uncharted inzwischen sicher an die 10mal geguckt... einfach Liebe <3
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7863
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von cM0 »

ICHI- hat geschrieben: 08.06.2019 00:41
Ich könnte mir vielleicht jemand wie Henry Cavill in der Rolle vorstellen.
Als erwachsener Drake würde er wirklich sehr gut passen, stimmt. Hier geht es aber um den jungen Nathan Drake und da weist Tom Holland schon eine gewisse Ähnlichkeit auf. Hier ein Vergleich: https://9gag.com/gag/a3Qr0v3
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von darkchild »

Wie es mich aufregt, dass man natürlich nicht Fillion genommen hat. Der Teaser mit ihm hat das Fanboy-Herz absolut höher schlagen lassen. :mrgreen:

Allerdings ist natürlich auch die Frage, wo man hin will mit der Verfilmung. Je nach Erfolg böte sich sicher auch die ein oder andere Fortsetzung an. Da ergibt es schon Sinn, die Rolle auch entsprechend jung zu besetzen. Genug Stoff für anständiges Popcorn-Kino bietet die Reihe ja.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von Nuracus »

"gewisse Ähnlichkeit" am Arsch.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich Uncharted noch mal durchgespielt, alle 4 Hauptteile. Bei Uncharted 4 spielt man teilweise einen jungen Drake, und er sieht aus wie eine 1 zu 1 Kopie von Tom Holland.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7863
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von cM0 »

Nuracus hat geschrieben: 08.06.2019 21:18 "gewisse Ähnlichkeit" am Arsch.
Hach, so nett ausgedrückt :D

Ich sehe durchaus Unterschiede zwischen den Beiden, aber nichts gravierendes. Holland sieht einem jungen Drake ähnlicher als jeder andere Schauspieler, der mir einfallen würde. Außerdem passt seine Art auch sehr gut. Ist auf jeden Fall die richtige Wahl und das von mir als großer Uncharted Fan.

Als älterer Drake hat der hier mehrfach erwähnte Nathan Fillion im Fanfilm aber auch einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Bonus: Er hat schon den passenden Vornamen :D
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von Swar »

Na wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das der Film ein Reinfall wird ?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted-Verfilmung startet im Dezember 2020 in den US-Kinos

Beitrag von bloub »

da es eine videogame verfilmung ist, liegt die wahrscheinlichkeit bei etwas unter 100% :lol:
Antworten