Mortal Kombat 11: Drei weitere DLC-Charaktere enthüllt; Shang Tsung zeigt sein Können im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11: Drei weitere DLC-Charaktere enthüllt; Shang Tsung zeigt sein Können im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.06.2019 09:56

Die ersten Zusatzcharaktere für Mortal Kombat 11 sind offiziell angekündigt worden. Neben dem bereits vorgestellten Shang Tsung gehören die beiden bekannten Mortal-Kombat-Haudegen Nightwolf und Sindel zu den DLC-Charakteren. Als erster Gastmitstreiter ist Spawn von Todd McFarlane (Stimme: Keith David) dabei. Zwei weitere Gastcharaktere sollen später präsentiert werden. Am Ende des folgenden Videos...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11: Drei weitere DLC-Charaktere enthüllt; Shang Tsung zeigt sein Können im Trailer

Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 319
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Drei weitere DLC-Charaktere enthüllt; Shang Tsung zeigt sein Können im Trailer

Beitrag von SmoKinGeniusONE » 01.06.2019 12:37

Shang Tsung kommt ja sowas von OP wieder optisch mit seinen Transformationen.
Hoffe aber man kann ihn auch in Alt spielen am besten sogar noch so in Geistergestalt wie bei MK1 ohne Füße wäre geil.
Will aber langsam endlich was von Spawn sehen...
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 3667
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Drei weitere DLC-Charaktere enthüllt; Shang Tsung zeigt sein Können im Trailer

Beitrag von Eisenherz » 01.06.2019 20:31

Reptile fehlt leider immer noch und wird wohl auch nicht mehr kommen. Dafür marschiert laut Leaks aber immerhin der Terminator aufs Schlachtfeld. Und die Leaks stimmten bisher, also wirds wohl auch bald "Hasta la vista, Baby!" geben!

Wie wohl die Fatalitys aussehen? :mrgreen:

Starslayer78
Beiträge: 75
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Drei weitere DLC-Charaktere enthüllt; Shang Tsung zeigt sein Können im Trailer

Beitrag von Starslayer78 » 02.06.2019 02:42

Weiß immer noch nicht ob ich mir das Game nun kaufen soll, oder nicht. Die Videos machen ohne Ende Lust, aber ich weiß auch, dass ich das so nicht hin bekommen werde, da ich am Contoller ein kompletter Noob bin und mir komplett die Übung fehlt. Breche mir bei den Kombos und Spezialfähigkeiten eher die Finger... naja vielleicht zählt das dann ja als Fatality, den bekomm ich dann einmal alle 6 Wochen hin. :P
Eisenherz hat geschrieben:
01.06.2019 20:31
... . Dafür marschiert laut Leaks aber immerhin der Terminator aufs Schlachtfeld. Und die Leaks stimmten bisher, also wirds wohl auch bald "Hasta la vista, Baby!" geben!

Wie wohl die Fatalitys aussehen? :mrgreen:
Hängt davon ab welcher, der T-800, oder der T-1000. Letzterer wäre was die Möglichkeiten angeht wohl deutlich interessanter, da fehlt dann nur der Arni Flair.

Antworten