Generation Zero: Mai-Update mit Foto-Modus und vielen Verbesserungen verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Generation Zero: Mai-Update mit Foto-Modus und vielen Verbesserungen verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Generation Zero ist das große Mai-Update (PC: ca. 8,3 GB) erschienen. Es umfasst einen Foto-Modus, die Überarbeitung des Fertigkeiten-Bildschirms mit besseren Erklärungen sowie allerlei Verbesserungen der Intro-Insel, der Beute-Verteilung und der Qualität der Gegenstände. Das Change-Log findet ihr hier.Anfang Mai hatten die Entwickler auf Basis des Spieler-Feedbacks drei Hauptprobleme ausgemac...

Hier geht es zur News Generation Zero: Mai-Update mit Foto-Modus und vielen Verbesserungen verfügbar
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Mai-Update mit Foto-Modus und vielen Verbesserungen verfügbar

Beitrag von Mazikeen »

Dann ists ja gut dass ich noch mit dem Kauf warte. Gegend die leblosigkeit der Spielwelt kann man doch was machen. Dass die Menschen fehlen ist dass eine, aber warum gibts keine Tiere?

Wäre es doch ein leichtes welche einzufügen. Generation zero besteht ja größtenteils aus den Assets von TheHunter Call of the Wild...also warum da nicht die Tiere einfach impotieren?
Antworten