Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dauntless ist als Free-to-play-Titel auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Gleichzeitig ist die Saison "Hidden Blades" verbunden mit dem Jagdpass (vgl. Battle Pass) gestartet worden. Die Entwickler versprechen "echtes Cross-Play" auf allen Plattformen. Einen Leitfaden zur Verbindung der Accounts findet ihr hier. Umsetzungen für Switch und Smartphones sollen s...

Hier geht es zur News Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)

Beitrag von Mazikeen »

Joah...ganz cool. Hat nen schönen Grafikstil der mir gefällt, läuft flüssig, kämpfe machen Spaß. Jedoch weiß ich nicht so recht weshalb ich es intensiver spielen sollte als nötig, wenn ich doch stattdessen Monster Hunter World spielen kann.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht hübsch aus, werds mal installieren.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)

Beitrag von Todesglubsch »

Uh ich weiß nicht. Sieht aus wie ein billiges Free 2 Play-Teil - was es ironischerweise ja auch ist.
Ich schätze mal wer mehr von MH will, aber in MH schon alles gesehen hat, der dürfte hier bedient werden. Allerdings kann ich nicht sagen, ob man nicht ggfs. mehr bekommt, wenn man nen Zwanni bezahlt und sich stattdessen einen der B2P-MH-Klone kauft.
MadMarv666
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2014 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Free-to-play-Titel auf PC, PS4 und Xbox One gestartet (mit Cross-play)

Beitrag von MadMarv666 »

Auf der PS4 geht seit Stunden die Spieler Suche nicht und das Privat Spiel geht genauso wenig.Habe Mehrere Monster versucht und nach 10 bis 15 Minuten wurde die Suche vom Spiel Abgebrochen.Der ganze Abend Versaut !Toll Epic !
Antworten