World War Z: Über zwei Millionen Verkäufe in einem Monat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Über zwei Millionen Verkäufe in einem Monat

Beitrag von 4P|BOT2 »

World War Z verkauft sich weiterhin (überraschend) stark. Seit dem 16. April 2019 sind über zwei Millionen Exemplare auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One verkauft worden."World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home...

Hier geht es zur News World War Z: Über zwei Millionen Verkäufe in einem Monat
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über zwei Millionen Verkäufe in einem Monat

Beitrag von Todesglubsch »

Mir würde es schon reichen, wenn endlich die privaten Lobbies kämen. Mein Mitspieler und ich haben gute Hoffnungen, dass wir den aktuell schwersten Schwierigkeitsgrad (und die Trophäe) mit Bots und etwas Glück schaffen.

Aber ohne? Kaum haste ein Spiel auf, kommt ein lvl 5er rein, der meint er wäre hart genug (ist er nicht) oder der einfach XP griefen will. Kicken klappt auf Konsole natürlich auch nicht.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Über zwei Millionen Verkäufe in einem Monat

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich habe erhebliche Zweifel, dass der finanzielle Erfolg die Weiterentwicklung des Spiels stark befeuert. Ich mein, die geplanten Updates sind zwar nett, können die Schwachpunkte aber kaum ausgleichen. Der geringe Umfang wird durch eine zusätzliche Mission kaum erweitert. Das sind 15, 20 Minuten mehr Umfang. Ein neuer Schwierigkeitsgrad ist auch ganz nett, verstärkt aber das ohnehin schon große Grind-Gefühl. Ich will mich nicht beschweren, aber ... bleibt WWZ denn auch lange genug "angesagt", damit wir überhaupt großartig von Updates profitieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ähnlich lange überlebt wie einst Left4Dead. Wenn Ende 2019 (rein hypothetisch) das dritte Contentupdate kommt, interessiert das dann noch jemanden?

Vielleicht überraschen mich die Entwickler ja positiv.
Antworten