Oxygen Not Included: Early-Access-Ende auf Juli verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oxygen Not Included: Early-Access-Ende auf Juli verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oxygen Not Included wird am 28. Mai nicht den Early Access auf PC abschließen. Klei Entertainment gab im Forum bekannt, dass sie mit dem großen Update zum Release noch nicht so weit sind, wie sie es gerne wären. Die neuen Inhalte würden sich zwar schon "gut" machen, aber sie wollen das Update noch ausführlicher testen und besser auf Vordermann bringen. Die überaus gelungene Weltraum-Kolonie-Simula...

Hier geht es zur News Oxygen Not Included: Early-Access-Ende auf Juli verschoben
Antworten