Outer Wilds: Zunächst nur im Epic Games Store (PC) und auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Outer Wilds: Zunächst nur im Epic Games Store (PC) und auf Xbox One
Das via Fig angeschobene Weltraum-Abenteuer Outer Wilds (nicht zu verwechseln mit The Outer Worlds) wird zunächst nur auf Xbox One und im Epic Games Store auf PC erscheinen. Weitere Plattformen sollen später folgen, heißt es im entsprechenden Beitrag auf der Crowdfunding-Webseite. In den 15 Kommentaren (nur zugänglich für Projekt-Unterstützer ab 20 Dollar) fällt die Resonanz auf die Epic-Games-Sto...
Hier geht es zur News Outer Wilds: Zunächst nur im Epic Games Store (PC) und auf Xbox One
Hier geht es zur News Outer Wilds: Zunächst nur im Epic Games Store (PC) und auf Xbox One
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Outer Wilds: Zunächst nur im Epic Games Store (PC) und auf Xbox One
die ganzen steamfanboys die mit aussicht auf eine steamversion gefunded haben sollen mal nicht rumjammern...
greetingz
greetingz
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber echt! Immer dieses Geheule... Und was die Leute auch immer alles für absurde Vorstellungen und Wünsche haben. "Versprechen einhalten", "ehrlich sein", "Community berücksichtigen", "transparent kommunizieren", so ein Gejammer. Immer wollen die alles haben und kriegen ihren Hals nicht voll.
Denkt auch mal an die armen Entwickler! Unsoziales Pack ey
MfG Ska
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Geht mal ein bisschen positiver an die Sache ran - sonst beglückt uns die Redaktion noch mit einem dritten Special wieso Epic so toll ist und wir nicht meckern sollen. 
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Ist das bescheuert, das die Spiele so ähnliche Namen haben.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloß nicht, da fühlt man sich nur bestätigt und versucht einem in Zukunft noch mehr Bullshit zu verkaufen. Vielleicht wird einem anschließend erzählt Lootboxen seien super, für Mikrotransaktionen sollte man doch bitte dankbar sein und DRm sei ein Geschenk des HImmels. Wo wir schon dabei sind, welche Partei will Verbraucherrechte abschaffen? Wählt die! Morgen im Angebot? Hals- und Beinketten für das menschliche Nutzvieh von heute, wer braucht schon Menschenrechte?Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.05.2019 16:02 Geht mal ein bisschen positiver an die Sache ran - sonst beglückt uns die Redaktion noch mit einem dritten Special wieso Epic so toll ist und wir nicht meckern sollen.![]()
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne mal ne Erklärung vom Entwickler:
- wie wird es dadurch zugänglicher?
- und wie wird es durch die Nutzung vom epic store besser?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sie bekommen von Epic Geld und können dadurch mehr in die Entwicklung fließen lassen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.05.2019 20:12 - und wie wird es durch die Nutzung vom epic store besser?
Das kann ich durchaus verstehen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
hast recht. daran hab ich gar nicht gedacht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.05.2019 20:18Sie bekommen von Epic Geld und können dadurch mehr in die Entwicklung fließen lassen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.05.2019 20:12 - und wie wird es durch die Nutzung vom epic store besser?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wie man die Investoren auf fig.co hintergehen kann, die immerhin 125.000 Dollar zusammengetragen haben und denen hier jedes Mitspracherecht entzogen wurde. Man hätte sicherlich, wie schon viele andere Crowdfunding-Projekte zuvor, auch ohne Exklusivvertrag Mittel und Wege finden können, zusätzliche Gelder aufzutreiben.Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.05.2019 20:18Sie bekommen von Epic Geld und können dadurch mehr in die Entwicklung fließen lassen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.05.2019 20:12 - und wie wird es durch die Nutzung vom epic store besser?
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
War crowdfunding nicht so ne Sache, wo man Geld in nen Brunnen wirft und sich dann was wünscht, ohne Garantie dass das in Erfüllung geht?
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie Steam nicht direkt als Release-Plattform mit angegeben haben kann man ihnen da jetzt nicht direkt einen Vorwurf drauß machen, sehr wohl aber, wenn sie einen Release auf Mac und Linux angekündigt haben. Sie wären aber auch nicht die ersten, die das dann noch nachreichen und erstmal nur für Windows releasen um mit den Einnahmen weiter entwickeln zu können und Fortnite-Money hilft da sicher auch ungemein.
Naja mein Geld sehen sie dann wohl eh erst später, wenn sie es auf Steam releasen...oder besser gesagt falls...
Naja mein Geld sehen sie dann wohl eh erst später, wenn sie es auf Steam releasen...oder besser gesagt falls...