Soul Calibur 4: Aktuelle Kampfeindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Zapp313
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur IV neue Kampfeindrücke
Sieht wirklich schön aus. Für mich ist Soul Calibur IV definitiv eines der Spiele, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.
Nur schade, dass Darth Vader und Yoda jeweils nur auf einer Plattform auflaufen. Vader hat meines Erachtens zwar den klaren Coolness-Vorteil, andererseits erscheint mir Yoda grafisch etwas interessanter. Außerdem ist sein Kampfstil etwas witziger. War zumindest im Film so.
Aber bei den neuen Bildern geht es ja eigentlich um Altbekannte wie Maxi und Mina. Also, die haben den Sprung in die neue Generation offenbar auch recht gut überstanden.
Nur schade, dass Darth Vader und Yoda jeweils nur auf einer Plattform auflaufen. Vader hat meines Erachtens zwar den klaren Coolness-Vorteil, andererseits erscheint mir Yoda grafisch etwas interessanter. Außerdem ist sein Kampfstil etwas witziger. War zumindest im Film so.
Aber bei den neuen Bildern geht es ja eigentlich um Altbekannte wie Maxi und Mina. Also, die haben den Sprung in die neue Generation offenbar auch recht gut überstanden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Arkune hat geschrieben:Man kann festhalten, dass es drei weibliche Charaktere mit relativ normalem Brustumfang geben wird.
Ich hätte ja mit einer reinen Euter-Armee gerechnet, da lag ich wohl falsch.
vermutlich war diesmal ne frau am design mitbeteiligt
hoffentlich wirds so gut wie die vorgänger^^
(und das chardesign is ncoh ncih mal so knallbunt wie im dritten
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht: