Humble Monthly Bundle im Juni 2019 mit Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition; Mai-Titel verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Juni 2019 mit Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition; Mai-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Juni 2019) wird Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition (Battle.net) enthalten sein. Die Battle Edition des Shooters umfasst den Mehrspieler-Modus und Blackout (Battle Royale). Der Zombies-Modus fehlt. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 7. Juni 2019. Humble verspricht, dass...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Juni 2019 mit Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition; Mai-Titel verfügbar
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2019 mit Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition; Mai-Titel verfügbar

Beitrag von DonDonat »

Schon das Zweite Bundle in Folge, dass ich aufgrund generischer AAA Titel nicht kaufen werde...
Schlimmer noch hier: selbst wer sich für CoD interessiert bekommt ja nicht mal das komplette Spiel.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Juni 2019 mit Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition; Mai-Titel verfügbar

Beitrag von NewRaven »

Ich bin ja ein Fan von guten Indie-Titeln, aber ehrlich... so eine Sammlung von meiner Meinung nach recht uninspirierten Titeln muss man erstmal schaffen zusammenzustellen, wie im Mai-Bundle. Im Prinzip war Origins fast das einzige, was für mich aus dem letzten Bundle einigermaßen interessant war. Und da steckst du halt, wenn du gefallen dran hast, auch nochmal ordentlich Geld für die DLCs rein. Ansonsten hab ich mich noch etwas über The Journey Down: Chapter Three gefreut, wäre aber ziemlich enttäuscht davon, wenn ich Teil 1 und 2 noch nicht besitzen würde - denn allein stehend hat das nun so gar keinen Wert. Finding Paradise hatte ich schon. Ich weiß nicht, obs an der immer größer werdenden eigenen Bibliothek liegt oder daran, dass die Zusammenstellung immer schlechter wird - aber ich persönlich ziehe aus den Monthlys mittlerweile selbst nur noch sehr selten einen wirklichen Wert. Schade eigentlich.

Und was CoD (light...) angeht... nö, einfach nö.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Na toll COD und dann ohne den Zombimodus, welcher mich als einziges interessiert
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Werde dann diesen Monat wohl aussetzen.
Hätte ich letzten Monat auch schon machen sollen, aber habe gehofft da kommt noch was gutes.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Ein wirklich schlimmes Mai-Bundle war das, und dann kommen die im nächsten Bundle gleich auch noch mit einem halben BlackOps 4, das nur Multiplayer hat. Ich frage mich echt, was die sich dabei gedacht haben ... auf Twitter gibts auch nur Kritik zu dem Vorgehen.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Setze diesen Monat nun aus. Aber durch das penetrante Nachfragen (Willst du wirklich aussetzen? - Hey, wie wäre es wenn wir 2 Euro nachlassen? - Hm, ok, warum möchtest du aussetzen? - Letzte Gelegenheit, willst du immer noch aussetzen? - Na gut, wenn es sein muss, du kannst aber jederzeit das rückgängig machen!) überlege ich das ganz zu kündigen. Mal sehen was der nächste Monat bringt.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

DonDonat hat geschrieben: 04.05.2019 13:11 Schon das Zweite Bundle in Folge, dass ich aufgrund generischer AAA Titel nicht kaufen werde...
Schlimmer noch hier: selbst wer sich für CoD interessiert bekommt ja nicht mal das komplette Spiel.
klär mich mal auf.
hab zwar nicht vor es zu kaufen, aber das interessiert mich.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.05.2019 17:15
DonDonat hat geschrieben: 04.05.2019 13:11 Schon das Zweite Bundle in Folge, dass ich aufgrund generischer AAA Titel nicht kaufen werde...
klär mich mal auf.
Es ist ausschließlich CoD BR. Weder der normale Multiplayer, noch Zombie.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

DonDonat hat geschrieben: 04.05.2019 18:27
klär mich mal auf.
Äh nein, der normale Multiplayer ist vorhanden! So interpretiere ich es zumindest...aber ja enttäuschend.

Die Battle Edition* beinhaltet nur den Mehrspieler- und den Blackout-Modus (Zombies nicht enthalten). Das ist der perfekte Einstieg für Spieler, die am Gameplay vom Mehrspielermodus und Battle Royale interessiert sind.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

War abzusehen, dass es mit dem Monthly nur noch bergab geht, seit IGN den Laden gekauft hat.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

blackwood hat geschrieben: 04.05.2019 18:45
DonDonat hat geschrieben: 04.05.2019 18:27

klär mich mal auf.
Äh nein, der normale Multiplayer ist vorhanden! So interpretiere ich es zumindest...aber ja enttäuschend.
Ups ja hast recht ;)
blackwood hat geschrieben: 04.05.2019 18:45 Das ist der perfekte Einstieg für Spieler, die am Gameplay vom Mehrspielermodus und Battle Royale interessiert sind.
Finde ich nicht, ein reines Multiplayer CoD ohne 1/3 des Inhalts lohnt in keinster Weise.
Hinzu kommt, dass CoD BO4 so krass monetarisiert ist, wie aktuell kein anderes Spiel auf dem Markt.
Sowas darf man einfach nicht unterstützen, weder über Humble Bundle noch sonst wie.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ich schau mir das zeit seit 2 Monaten an und ich finde das ganz übel was an Sache spiele dort geht. Die ganze Sammlungen werden immer schlimmer. Da ist nur noch schmu drinnen was mich Persönlich nicht interessiert. Und die AAA Titel werde immer bescheidener. Behalt es im Auge wie sich das weiter entwickelt.Mir kommt das so vor als ob die AAA die nicht laufen in den Bundel reinkommen damit die überhaubt noch jemand Spielt.Und Cod ist ja nicht das erste reine Multiplayer Spiel was in den Bundel drinnen war.