Silent Hill: Origins kommt auf die PS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Silent Hill: Origins kommt auf die PS2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf PSP kehrte Konamis Psycho-Horror zu seinen Ursprüngen zurück und klärte einige der Umstände auf, die das Chaos in Silent überhaupt erst auslösten. Und wie der Publisher heute bekannt gibt, geht man im Mai dieses Jahres auch in Sachen Plattform einen Schritt zurück - denn dann soll Origins auf PlayStation 2 erscheinen. Die Umsetzung wird natürlich grafisch an die Möglichkeiten der Kon...

Hier geht es zur News Silent Hill: Origins kommt auf die PS2
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Silent Hill Origins für Ps2

Beitrag von hiroschiwaga »

Super Konami, weiter so

jetzt bitte noch die portierung von MGS PO und ich bin glücklich :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

als psp besitzer würde ich mir spätestens JETZT verarscht vorkommen
ich kenne viele die ne ps2 haben und sich wegen dem spiel ne psp zugelegt haben. mal sehen was die sagen
yuna18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yuna18 »

ja lol und dann kommt FF crisis core auch für die ps2 raus wa!!! weil das bestimmt das beste psp spiel wird was ich kenne. ja dann verkaufe ich die psp wieder.... wozu auch behalten wenn alles auch für die ps2 rauskommt -.-
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

E-G hat geschrieben:als psp besitzer würde ich mir spätestens JETZT verarscht vorkommen
ich kenne viele die ne ps2 haben und sich wegen dem spiel ne psp zugelegt haben. mal sehen was die sagen
Spätestens jetzt? Von was denn zuvor?
Och Schnucki: Dafür ist vermutlich das Erlebnis mit Kopfhörern-im-Bett-zockend viel besser als mit hochskalierten Texturen auf einem Großbild. Eine Konsole/Handheld ist nie eine Invenstition für ein Spiel. Ist wirklich jemand so dumm?
SHO hat auf der PSP nicht mal 40.- gekostet. Ob man bei der PS2-Version den Preis halten kann? ....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dingsi hat geschrieben:Spätestens jetzt? Von was denn zuvor?
wie wärs mit den gta exklusiven? unter anderem
Dafür ist vermutlich das Erlebnis mit Kopfhörern-im-Bett-zockend viel besser als mit hochskalierten Texturen auf einem Großbild.

ja genau, da kommt ja voll die atmosphere auf :roll:
Eine Konsole/Handheld ist nie eine Invenstition für ein Spiel. Ist wirklich jemand so dumm?
und ob... soll ja auch leute geben die 400 euro ausgeben nur für mgs4
SHO hat auf der PSP nicht mal 40.- gekostet. Ob man bei der PS2-Version den Preis halten kann? ....
da es einfach ein port ist, ja.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

E-G hat geschrieben:
Dafür ist vermutlich das Erlebnis mit Kopfhörern-im-Bett-zockend viel besser als mit hochskalierten Texturen auf einem Großbild.

Ob du es glaubst oder nicht, es ist so!
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

matt123 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:

Ob du es glaubst oder nicht, es ist so!
rofl.. wollt ich auch grad sagen. immerhin heißt das spiel "origins", also sollte man sich gelegentlich auf den ursprung dieser serie besinnen.

btt, ich finde die umsetzungsidee wirklich gut.. wenn der titel durchgehend über 85% kriegt, werd ichs mir auf jeden fall zulegen!!
(ein problem könnte nur die kurze spieldauer sein.. ich finde es gibt nichts schlimmeres als viel zu kurze spiele!!)
SweetDaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SweetDaniel »

Eine Konsole/Handheld ist nie eine Invenstition für ein Spiel. Ist wirklich jemand so dumm?
Auf jeden Fall! Damals habe ich mir SILENT HILL2 für 119DM gekauft und einige Tage später eine PLAYSTATION2 für 600DM! - Nur für dieses Spiel!!! Und das hat sich gelohnt für den friedlichen Trip nach SilentHill wo man sich entspannen und ausruhen kann..
auch werde ich mir für SILENT HILL5 die PLAYSTATION3 kaufen - NUR für dieses Spiel, wenn es soweit ist!
Sowas ist es einfach wert.. SILENT HILL ist mehr als nur ein Spiel..
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

matt123 hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht, es ist so!
Kann ich nur bestätigen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo wenn ihr meint, ich werds wohl nie rausfinden, da nun der einzige vielleicht psp grund weggefallen ist.
Auf jeden Fall! Damals habe ich mir SILENT HILL2 für 119DM gekauft und einige Tage später eine PLAYSTATION2 für 600DM! - Nur für dieses Spiel!!!
da hätte ich es mir fürn pc geholt... mehr möglichkeiten, keine ladezeiten... (ja und bessere grafik :roll: mit unrealistisch hoher auflösung, theoretisch)
auch werde ich mir für SILENT HILL5 die PLAYSTATION3 kaufen - NUR für dieses Spiel, wenn es soweit ist!
wenn du dir ein system nur für sh5 kaufen willst... dann würd ich mich unbedingt darauf verlassen dass du dann in zukunft mit der ps3 preis mässig vorne liegt... wenn sh5 rauskommt wird die 360 immer noch günstiger sein... und ne mögliche pc version sowieso
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

E-G hat geschrieben: wie wärs mit den gta exklusiven? unter anderem
Ach so. Ja gut, ich habe kein GTA. Warscheinlich bin ich noch deshalb glücklich mit dem Ding. :)

Du lernst schnell!
und ob... soll ja auch leute geben die 400 euro ausgeben nur für mgs4
Ändert nichts daran.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

tjo wenn ihr meint, ich werds wohl nie rausfinden, da nun der einzige vielleicht psp grund weggefallen ist.
@EG:

Bei mir ists umgekehrt. Bei mir gabs nie einen Grund für den PSP, weil ohnehin klar war, das früher oder später alle wichtigen Entwicklungen auch anderweitig erscheinen werden. (PS2, XBA) Sehr schön find ich das.
State of Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von State of Shock »

Naja und schon werden Geldbeutel weit geöffnet. Ich hab Origins leider nicht und werde es mir evtl. für die Ps2 kaufen. Aber vom Prinzip her uist das mal wieder ne Frechheit.