Silent Hill: Origins kommt auf die PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: Origins kommt auf die PS2
Auf PSP kehrte Konamis Psycho-Horror zu seinen Ursprüngen zurück und klärte einige der Umstände auf, die das Chaos in Silent überhaupt erst auslösten. Und wie der Publisher heute bekannt gibt, geht man im Mai dieses Jahres auch in Sachen Plattform einen Schritt zurück - denn dann soll Origins auf PlayStation 2 erscheinen. Die Umsetzung wird natürlich grafisch an die Möglichkeiten der Kon...
Hier geht es zur News Silent Hill: Origins kommt auf die PS2
Hier geht es zur News Silent Hill: Origins kommt auf die PS2
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill Origins für Ps2
Super Konami, weiter so
jetzt bitte noch die portierung von MGS PO und ich bin glücklich
jetzt bitte noch die portierung von MGS PO und ich bin glücklich
- yuna18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
Spätestens jetzt? Von was denn zuvor?E-G hat geschrieben:als psp besitzer würde ich mir spätestens JETZT verarscht vorkommen
ich kenne viele die ne ps2 haben und sich wegen dem spiel ne psp zugelegt haben. mal sehen was die sagen
Och Schnucki: Dafür ist vermutlich das Erlebnis mit Kopfhörern-im-Bett-zockend viel besser als mit hochskalierten Texturen auf einem Großbild. Eine Konsole/Handheld ist nie eine Invenstition für ein Spiel. Ist wirklich jemand so dumm?
SHO hat auf der PSP nicht mal 40.- gekostet. Ob man bei der PS2-Version den Preis halten kann? ....
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wie wärs mit den gta exklusiven? unter anderemdingsi hat geschrieben:Spätestens jetzt? Von was denn zuvor?
Dafür ist vermutlich das Erlebnis mit Kopfhörern-im-Bett-zockend viel besser als mit hochskalierten Texturen auf einem Großbild.
ja genau, da kommt ja voll die atmosphere auf
und ob... soll ja auch leute geben die 400 euro ausgeben nur für mgs4Eine Konsole/Handheld ist nie eine Invenstition für ein Spiel. Ist wirklich jemand so dumm?
da es einfach ein port ist, ja.SHO hat auf der PSP nicht mal 40.- gekostet. Ob man bei der PS2-Version den Preis halten kann? ....
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
rofl.. wollt ich auch grad sagen. immerhin heißt das spiel "origins", also sollte man sich gelegentlich auf den ursprung dieser serie besinnen.matt123 hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht, es ist so!E-G hat geschrieben:Dafür ist vermutlich das Erlebnis mit Kopfhörern-im-Bett-zockend viel besser als mit hochskalierten Texturen auf einem Großbild.
ja genau, da kommt ja voll die atmosphere auf![]()
btt, ich finde die umsetzungsidee wirklich gut.. wenn der titel durchgehend über 85% kriegt, werd ichs mir auf jeden fall zulegen!!
(ein problem könnte nur die kurze spieldauer sein.. ich finde es gibt nichts schlimmeres als viel zu kurze spiele!!)
-
SweetDaniel
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall! Damals habe ich mir SILENT HILL2 für 119DM gekauft und einige Tage später eine PLAYSTATION2 für 600DM! - Nur für dieses Spiel!!! Und das hat sich gelohnt für den friedlichen Trip nach SilentHill wo man sich entspannen und ausruhen kann..Eine Konsole/Handheld ist nie eine Invenstition für ein Spiel. Ist wirklich jemand so dumm?
auch werde ich mir für SILENT HILL5 die PLAYSTATION3 kaufen - NUR für dieses Spiel, wenn es soweit ist!
Sowas ist es einfach wert.. SILENT HILL ist mehr als nur ein Spiel..
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo wenn ihr meint, ich werds wohl nie rausfinden, da nun der einzige vielleicht psp grund weggefallen ist.
mit unrealistisch hoher auflösung, theoretisch)
da hätte ich es mir fürn pc geholt... mehr möglichkeiten, keine ladezeiten... (ja und bessere grafikAuf jeden Fall! Damals habe ich mir SILENT HILL2 für 119DM gekauft und einige Tage später eine PLAYSTATION2 für 600DM! - Nur für dieses Spiel!!!
wenn du dir ein system nur für sh5 kaufen willst... dann würd ich mich unbedingt darauf verlassen dass du dann in zukunft mit der ps3 preis mässig vorne liegt... wenn sh5 rauskommt wird die 360 immer noch günstiger sein... und ne mögliche pc version sowiesoauch werde ich mir für SILENT HILL5 die PLAYSTATION3 kaufen - NUR für dieses Spiel, wenn es soweit ist!
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Ja gut, ich habe kein GTA. Warscheinlich bin ich noch deshalb glücklich mit dem Ding.E-G hat geschrieben: wie wärs mit den gta exklusiven? unter anderem
Du lernst schnell!ja genau, da kommt ja voll die atmosphere auf![]()
Ändert nichts daran.und ob... soll ja auch leute geben die 400 euro ausgeben nur für mgs4
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
@EG:tjo wenn ihr meint, ich werds wohl nie rausfinden, da nun der einzige vielleicht psp grund weggefallen ist.
Bei mir ists umgekehrt. Bei mir gabs nie einen Grund für den PSP, weil ohnehin klar war, das früher oder später alle wichtigen Entwicklungen auch anderweitig erscheinen werden. (PS2, XBA) Sehr schön find ich das.
-
State of Shock
- Persönliche Nachricht: