Total War: Warhammer 2: "The Prophet & The Warlock" (DLC), Lord "Tiktaq'to" und das große Doomsayer-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer 2: "The Prophet & The Warlock" (DLC), Lord "Tiktaq'to" und das große Doomsayer-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Total War: Warhammer 2 sind heute die kostenpflichtige Erweiterung "The Prophet & The Warlock" (8,49 Euro), der kostenlose legendäre Lord "Tiktaq'to" und das große Doomsayer-Update veröffentlicht worden.Die bei Steam erhältliche Erweiterung umfasst zwei neue "Legendäre Anführer" für die Skaven und die Echsenmenschen. Zusätzlich werden neue Einheiten der Regiments of Renown, weitere neue Einhei...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer 2: "The Prophet & The Warlock" (DLC), Lord "Tiktaq'to" und das große Doomsayer-Update
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 2: "The Prophet & The Warlock" (DLC), Lord "Tiktaq'to" und das große Doomsayer-Update

Beitrag von flo-rida86 »

immer weiter so mit dem support :Hüpf:
zum dlc,brauch zwar nicht so dringend neue anführer zu bestehenden anführer aber ich Nehms dennoch gerne gerade bei den Echsen,ist meine zweitliebste Fraktion und die kröte mag ich eh nicht da fällt einer weg. :D
Antworten