Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set: Zelda bekommt eine Art Headtracking und Mario 3D-Zwischensequenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set: Zelda bekommt eine Art Headtracking und Mario 3D-Zwischensequenzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt weitere infos zu den VR-Modi von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey, die am 25. April ihre Updates für das Papp-Headset aus Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set bekommen (wir berichteten). In einem Blog-Post auf Nintendos japanischen Web-Auftritt (via Dualshockers.com) wurde verraten, dass Links Abenteuer eine (einfachere) Form des Headstrackings (Rotational Track...

Hier geht es zur News Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set: Zelda bekommt eine Art Headtracking und Mario 3D-Zwischensequenzen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set: Zelda bekommt eine Art Headtracking und Mario 3D-Zwischensequenzen

Beitrag von yopparai »

Ich war fest davon überzeugt, dass Headtracking bei Zelda rausfliegt (wg. Framerate), jetzt haben sie’s tatsächlich doch drin. Allerdings optional, was meiner Ansicht nach auch irgendwie Bände spricht.

Ja keine Ahnung was das werden soll. Ein relativ sinnfreies Gimmick halt. Spielen kann das so ja eh niemand ernsthaft und das scheint auch gar nicht gewollt zu sein... also warum noch gleich einbauen?

Trotzdem, reizen würde es mich schon, Hyrule wenigstens mal 3DS-Style in 3D zu sehen. Für etwa 5 Minuten.

Na immerhin ein kostenloses Update, beschweren kann man sich also eher nicht.