Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Die Elysischen Gefilde: Details zur ersten Episode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Die Elysischen Gefilde: Details zur ersten Episode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Episode aus dem zweiten Post-Launch-Handlungsstrang (Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis) wird den Titel "Die Elysischen Gefilde" tragen. Sie wird ab dem 23. April auf allen verfügbaren Plattformen erhältlich sein. In dieser und den zwei weiteren Episoden der Erweiterung setzen die Spieler ihre Odyssee im griechischen Jenseits fort und lüften Geheimnisse aus dem Reich de...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Die Elysischen Gefilde: Details zur ersten Episode
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Die Elysischen Gefilde: Details zur ersten Episode

Beitrag von Miep_Miep »

Mich hat Odyssey zwar nicht überzeugt, aber der Trailer sieht echt interessant aus!
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis - Die Elysischen Gefilde: Details zur ersten Episode

Beitrag von X5ander »

scheint zumindest ein neues Gebiet nochmal zu geben, das freut mich erstmal. Atlantis war ja in Teilen schon Thema in der Hauptstory, bin ich mal gespannt, wie sie das überhaupt einbinden.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Der Trailer ist echt gut geschnitten. Wie ein Sommer Blockbuster im Kino :D.