4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr sucht in unserem Archiv nach speziellen Tests, vielleicht chronologisch oder nach Wertung sortiert? Nur für ein System wie PC, PS4, One oder Switch? Oder nur nach einem Genre wie Rollenspiel oder Strategie? Ab sofort sind unsere Filteroptionen auf der Berichtseite besser sichtbar in horizontaler Anordnung online. Einfach alles auswählen, dann auf "Filter anwenden" und es gibt Ergebnisse. Damit...

Hier geht es zur News 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von CroGerA »

Hallo!

Grundsätzlich danke für das Update, ich benutze die Funktion hin und wieder.

Aber ich kann weder bei Berichten, noch bei Tests oder Vorschauen das Feld "Wertung absteigend/aufsteigend" auswählen.

Das wäre aber schon ganz nett. Speziell die Vorschauen: Wertung absteigend und nach Jahr. Und ja, mir ist klar, dass grade die Vorschauen keine "Wertung" an sich haben, aber z.B. nur die mit Hit-Potential aus den letzten 3 Jahren anzuzeigen wäre ein nettes Feature.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von Jörg Luibl »

Jau, das fehlt - liefern wir asap nach!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von Gast »

Lustig, gerade gestern noch gedacht "Mensch, ich würd gern mal wissen was das beste RPG auf dem PC ist" und tadaaa. nun gehts. Vielen Dank dafür! :) Momentan fehlt mir keine Verbesserung/Wunsch ein, aber wenn, meld ich mich.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von Mafuba »

@Trimipramin

Das ging früher für die Tests auch. Jetzt ist es "nur" übersichtlicher und besser zu finden :)
...
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von Poolparty93 »

Eine Option, mehrere Elemente zu selektieren, wäre nett.
Also dass ich mir z.B. alle Spiele-Tests von PC und Switch zusammen ansehen kann.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von Jörg Luibl »

Also ganz rechts ist im Dropdown-Menü das Sortieren nach Datum, Wertung und Name jeweils auf- und absteigend wählbar.

Doppelte Anwahl & Co sind mal notiert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Neue Filteroptionen für Berichte online

Beitrag von CroGerA »

Und da kann man Berichte und Tests auswählen - dabei ist das bei 4P das gleiche?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten